Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,81 EUR
-2,41 % -0,02
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.511
S
Sabbat, 17.02.2026 16:10 Uhr
0
Es wird diesesmal kommen, vor November sind wir 10€ mindestens, meine Meinung, habe bloß auch keine Geduld mehr
H
Hihojo100, 17.02.2026 16:09 Uhr
0

Faktor 650 wäre 8€

Danke
marlehne
marlehne, 17.02.2026 16:08 Uhr
0
Bin für Anstieg gewappnet... absolut bullish... aber realistisch. Wenn WurstH2O recht behält...gerne, dann "entschuldige" ich mich auch ... aber zu oft kommen solche "Dampfplauderer" mit Prognosen... bei XRP warte ich auch schon auf 1000,- pro Coin ... und warte... und warte...🤣
S
Sabbat, 17.02.2026 16:06 Uhr
1
Es wird sondierter pendeln um den 1nem Dollar, bis Übernahme durch ist dann steigt es langsam hoch, sobald Umstufung ect. Etwas positives in diese Richtung veröffentlicht wird dann starten wir zum Mond, es geht doch nur die Hoffnungen zu bestätigen und durch den Abverkauf bei 2€ werden die Shorts geschlossen dann ist hier ein ShortSquezzi möglich oder sogar Sicher. Sprich 10-15€ in kurzer Zeit möglich, ob’s Nachhaltig ist hängt von den Zahlen und der Banking Zugang ab, voraussichtlich wird es weiter steigen. es gibt bloß Gegenstimmen und welche die extra verunsichern wollen und sich Gegenstimmen daher sind alle investierten hin und her gerissen und warten ab. Das wirkt sich in dem Kurs nieder, wie kommen dem Zeil immer Näher. Aus Politischer Sicht wenn er es mit Wahlen verbinden will dann muss alles spätestens bis November umgesetzt und verankert werden, da ich überzeugt bin das es kommen und umgesetzt wird, er es aber natürlich politisch auf seine Schulter legen wird
D
Donnicrash, 17.02.2026 15:59 Uhr
0
Ich bin auch positiv gestimmt aber höre schon lange nicht mehr auf solche entgleisten Aussagen
S
Sabbat, 17.02.2026 15:59 Uhr
0
Leberknödel
S
Sabbat, 17.02.2026 15:59 Uhr
0
Ja du Wurtsbrot, bist nur ein Pressack
marlehne
marlehne, 17.02.2026 15:52 Uhr
0

Ey das sind keine 🚀, das sind wunderkerzen 😅

Fehlzündungen...🤣
D
Donnicrash, 17.02.2026 15:47 Uhr
0
Ey das sind keine 🚀, das sind wunderkerzen 😅
S
Sabbat, 17.02.2026 15:37 Uhr
0
ansonsten wird es ein Pfefferbeisser aus dir
W
Wurstwasser, 17.02.2026 15:34 Uhr
0
Abwarten ihr werdet es ja sehen ansonsten blockiert mich einfach
S
Sabbat, 17.02.2026 15:32 Uhr
0
wenigsten kaufen die Amys, vielleicht wissen die mehr
S
Sabbat, 17.02.2026 15:18 Uhr
0
wenn die knallt dann knallt, das ist jedem bekannt, die Frage ist doch wann es endlich steigt und knallt, dann sind auch 10-15€ möglich aber wann, habe keine Geduld mehr
S
Sabbat, 17.02.2026 15:17 Uhr
0
Faktor 650 wäre 8€
H
Hihojo100, 17.02.2026 15:07 Uhr
0

Faktor 650

Was wäre das für ein kurs?
xxxxxxxlllllll
xxxxxxxlllllll, 17.02.2026 15:01 Uhr
0
Faktor 650
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion -0,18 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,08 %
6 NIKE Hauptdiskussion -1,27 %
7 Aya Gold & Silver -4,61 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,76 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,32 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,08 %
6 Aya Gold & Silver -4,61 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,76 %
9 NEL ohne Spam -1,17 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
Alle Diskussionen