Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,8225 EUR
+1,54 % +0,0125
13:59:35 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.557
S
Sabbat, 18.02.2026 8:49 Uhr
0
Und für Veteranen
n
neuling1423, 18.02.2026 8:37 Uhr
8
Endlich kommt etwas Wind in die Segeln...Nach der Zustimmung im Repräsentantenhaus vergangene Woche ist ein Gesetzesentwurf, der bestimmte Gesundheitseinrichtungen in Washington dazu verpflichten würde, unheilbar kranken Patienten die Verwendung von medizinischem Cannabis zu gestatten, für eine öffentliche Anhörung im Senat am 19. Februar angesetzt. Der Gesetzesentwurf 2152, der vergangene Woche mit überwältigender Mehrheit von 89 zu 6 Stimmen im Repräsentantenhaus von Washington verabschiedet wurde, wird am 19. Februar im Senatsausschuss für Gesundheit und Langzeitpflege öffentlich angehört.Nachdem im Repräsentantenhaus bereits breite parteiübergreifende Unterstützung nachgewiesen wurde, wird die bevorstehende Anhörung im Senat darüber entscheiden, ob der Vorschlag in der Legislaturperiode 2026 weiter vorangetrieben wird. https://themarijuanaherald.com/2026/02/wa-senate-committee-schedules-public-hearing-on-bill-requiring-care-facilities-to-allow-medical-marijuana-for-terminal-patients/
s
schaumibbc, 18.02.2026 8:24 Uhr
0
Schauen ma mal was wird… 👴🏻
S
Sabbat, 18.02.2026 8:22 Uhr
0
Wenn die Rescheduling kommt, Zweitstellig in einer Woche
marlehne
marlehne, 18.02.2026 7:51 Uhr
0

Welcher Kurs könnte dieses Jahr kurzfristig erreicht werden?

95 ct ... war gestern 🤣 Wer weiß das schon... 🔮
c
chico00007, 18.02.2026 7:43 Uhr
0
Welcher Kurs könnte dieses Jahr kurzfristig erreicht werden?
marlehne
marlehne, 18.02.2026 7:41 Uhr
0

Moin, es gibt wohl erst am 19,02 eine offizielle Erklärung ☕

Danke dir!
M
Moin68, 18.02.2026 5:12 Uhr
0

Moin... ☕ Gibt es valide Informationen zum Ausgang der Übernahme von MTL? Hab noch nix gefunden... Danke für Support...

Moin, es gibt wohl erst am 19,02 eine offizielle Erklärung ☕
n
neuling1423, 18.02.2026 4:58 Uhr
0
Wird Cannabis vor der Rede zur Lage der Nation (24. Februar 2026) in die Kategorie S3 herabgestuft?
n
neuling1423, 18.02.2026 4:31 Uhr
0
https://x.com/elonmusk/status/2023885266856063418?s=46
marlehne
marlehne, 18.02.2026 4:23 Uhr
0
Moin... ☕ Gibt es valide Informationen zum Ausgang der Übernahme von MTL? Hab noch nix gefunden... Danke für Support...
S
Sabbat, 17.02.2026 23:50 Uhr
1
Dracu Spaku
S
Sabbat, 17.02.2026 23:45 Uhr
0
Ich rede nicht viel – ich liefere. Du verwechselst das nur mit deinem eigenen Gerede. übrigens warst wieder sehr konstruktiv, wie immer alle Erwartungen voll und ganz erfüllt
m
mAxiMum78, 17.02.2026 21:35 Uhr
0

Weiß einer warum der Kurs aktuell auf TR stagniert?

Hab mich aber auch gefragt. Ungewöhnlich…
D
Donnicrash, 17.02.2026 21:32 Uhr
0
Vermutlich weil der Kurs stagniert 🤣🤣🤣
Nivek
Nivek, 17.02.2026 21:27 Uhr
0
Weiß einer warum der Kurs aktuell auf TR stagniert?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,63 %
2 Germany 40 Prognose +0,89 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,32 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,32 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,36 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,62 %
8 Investmentchancen -1,13 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,69 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,32 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,32 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,03 %
6 Investmentchancen -1,13 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,97 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,32 %
10 IPO CSG -3,14 %
Alle Diskussionen