Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo
0,806
EUR
-0,49 % -0,004
22:45:38 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 55.583
S
Sabbat,
18.02.2026 17:59 Uhr
0
Sundsi deine ehrliche Meinung, war das eronisch gemeint oder ernsthaft, was denkst du wie weit es steigen könnte, bis jetzt warst du in allem die beste
Sundsi,
18.02.2026 17:51 Uhr
5
Die mit den Hauptaktionären abgeschlossenen Vereinbarungen enthalten eine Sperrfrist.
Darin haben sich die Hauptaktionäre verpflichtet – mit wenigen Ausnahmen – die Canopy-Growth-Aktien für einen bestimmten Zeitraum nicht zu verkaufen, zu übertragen oder anderweitig zu veräussern.
Die gesperrten Aktien dürfen erst schrittweise verkauft werden:
• 10 % dieser Aktien: erst 3 Monate nach Abschluss der Übernahme
• 20 %: nach 6 Monaten
• 20 %: nach 9 Monaten
• 50 %: nach 12 Monaten
Insgesamt unterliegen etwa 72 % der neuen Canopy-Aktien, die im Zuge der Übernahme ausgegeben werden, dieser Sperrfrist.
❗Der Grossteil der neuen Aktien kann erst über ein Jahr verteilt auf den Markt kommen und nicht sofort verkauft werden.❗
www.sec.gov/Archives/edgar/data/1737927/000110465925120861/tm2533279d1_8k.htm?utm
aramsamsam,
18.02.2026 17:43 Uhr
1
Danke! Dann 🙏🙏🙏🙏🙏🙏 auf zu neuen Ufer'n
Sabbat,
18.02.2026 17:34 Uhr
0
Also ich habe mich voll eingedeckt, wenn die 8€ stehen lade ich dich auf Malediven ein für paar Wochen
S
Sabbat,
18.02.2026 17:34 Uhr
0
Sundsi mein Schatz ist wieder hier 💪🏻
Sundsi,
18.02.2026 17:28 Uhr
0
Hm, denke eher nicht, so wie ich es ein wenig mitbekommen habe, sind 72% der Aktien gesperrt und dürfen nicht sofort verkauft werden, ergo kein RS nötig, wenn der Kurs sinkt, dann nicht direkt wegen der Übernahme (ein bisschen vielleicht)
Schneeball321,
18.02.2026 17:19 Uhr
0
Bis zu 79,8 % Kreditzins, praktisch keine Aktien verfügbar. Kurs zuletzt: 1,14 $
marlehne,
18.02.2026 17:19 Uhr
0
Wenn wir über dem Euro schließen, wäre das eine gute Voraussetzung für die nächste Stufe...bis dahin is aber noch bissl Geduld angesagt...😉
aramsamsam,
18.02.2026 17:17 Uhr
0
Skepsis macht sich breit! Denkt ihr nicht dass durch die Übernahme zu viele Aktien auf dem Markt sind und es zu einem Split kommen könnte????? Ich Zweifel sehr an ein durchstarten, würde es mir aber von Herzen wünschen
M
Moin68,
18.02.2026 17:01 Uhr
0
Wenn es in 2 Monaten ist, dann ist es mir auch recht.
Hauptsache es zündet.
Der Tageschart juckt mich erst bei einem signifikanten Anstieg 😁
I
Insidethecoin,
18.02.2026 16:59 Uhr
1
Der Start könnte in den nächsten Wochen sein🔥
Schneeball321,
18.02.2026 16:56 Uhr
0
👩🦽➡️👩🦽➡️👩🦽➡️ Schnell weg!!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Canopy Hauptforum | ||
| 2 | Canopy Growth News & Fakten |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,69 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,11 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,24 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,35 % | |
| 9 | AMAZON Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 10 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | +0,70 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,76 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,24 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,31 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,35 % | |
| 6 | AMAZON Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,67 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +4,24 % | |
| 9 | Investmentchancen | -1,31 % | |
| 10 | Stellantis | -2,23 % | Alle Diskussionen |