Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: 11L Forum: Aktien User: Marindigo

0,8045 EUR
-0,68 % -0,0055
08:44:17 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.592
S
Sabbat, 18.02.2026 21:22 Uhr
0
Dracula? Bro, selbst Dracula hätte mehr Stil als du.
S
Sabbat, 18.02.2026 21:21 Uhr
0
Ja, und Du Wi..er ?? stehst du gerade vor deinem Spiegelbild und hast nur laut gedacht 🤣
W
Wurstwasser, 18.02.2026 21:17 Uhr
0
Dachte eigentlich schon gestern aber verzögert sich wohl
W
Wurstwasser, 18.02.2026 21:17 Uhr
0
Ich sage euch mal was, Käufer finden statt. Kurzfristig geht's hoch erstmal
s
schaumibbc, 18.02.2026 21:05 Uhr
0
Werdet ihr alt oder wieso seit ihr so ungeduldig? 👴🏻
Flyka
Flyka, 18.02.2026 21:02 Uhr
0

Pfefferbeisser, du schon wieder

Ja, und Du Wi..er ?? 🤨
S
Sabbat, 18.02.2026 21:00 Uhr
0
Pfefferbeisser, du schon wieder
W
Wurstwasser, 18.02.2026 20:52 Uhr
0
Heute oder morgen
W
Wurstwasser, 18.02.2026 20:52 Uhr
0
Bleiben Sie ruhig und entspannt.........bald geht's los
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.02.2026 20:37 Uhr
0
Was hier immer für Zahlen genannt werden🙈 , 1,199 könnten aber die Woche noch drin sein...😆
marlehne
marlehne, 18.02.2026 20:23 Uhr
1

Wann 10€ 🤷‍♂️🙋‍♂️

Lass doch erstmal den EINEN Euro fest stehen... dann 2...3...4. Alles andere ist Gebabbel und kommt später...
n
neuling1423, 18.02.2026 20:22 Uhr
0
Gestern hast du geschrieben: heute 🤣🔮
H
Hihojo100, 18.02.2026 20:18 Uhr
0

Wann 10€ 🤷‍♂️🙋‍♂️

Kp ob jemals
n
neuling1423, 18.02.2026 20:13 Uhr
0
Wann 10€ 🤷‍♂️🙋‍♂️
H
Hihojo100, 18.02.2026 20:02 Uhr
0

Malediven?Wir sind noch nicht einmal am Rhein oder an der Mosel 🤣🤣.

Wenn es 2 Stellig wird meine ich
S
Sabbat, 18.02.2026 19:21 Uhr
0
Der wird jetzt zum Nil
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,65 %
2 Germany 40 Prognose -0,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,68 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,24 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,39 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,58 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,85 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,00 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,47 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,38 %
3 BAYER Hauptdiskussion -0,24 %
4 Renk und alles was dazugehört +4,00 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,57 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,16 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,00 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,42 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,37 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen