Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,81 EUR
±0,00 % ±0,00
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.586
n
neuling1423, 18.02.2026 22:23 Uhr
1
🚨 EILMELDUNG mit Weeder McGrowin 🌿📈 Da die Neuklassifizierung von Marihuana in den USA wieder in den Schlagzeilen ist, fragen sich Anleger: Ist Canopy Growth im Jahr 2026 eine kluge Investition? Während eine Reform auf Bundesebene Türen für Bankgeschäfte und den zwischenstaatlichen Handel öffnen könnte, bleiben Fragen hinsichtlich Bürokratie, Marktvertrauen und langfristiger Rentabilität bestehen. Ist dies der Moment des Comebacks – oder nur ein weiterer Hype?
n
neuling1423, 18.02.2026 22:19 Uhr
1
$CGC erhält überwältigende Zustimmung der MTL-Aktionäre für die geplante Transaktion 🔹 99,97 % der MTL-Aktien stimmten für die Übernahme; Beteiligung von ca. 89 % 🔹 Die Transaktion steht weiterhin unter dem Vorbehalt üblicher Abschlussbedingungen und behördlicher Genehmigungen. 🔹 Abschluss voraussichtlich vor Ende März 2026 🔹 Strategischer Schritt erweitert die Präsenz von Canopy Growth im Cannabis-Sektor
n
neuling1423, 18.02.2026 22:15 Uhr
0
Cannabis-Investoren sollten aufhören, ständig neue Fristen zu setzen. Geduld ist eine Tugend. Niemand hätte gedacht, dass Trump im Dezember 2025 eine Verordnung (S1 bis S3) unterzeichnen würde
R
Ryskin, 18.02.2026 22:15 Uhr
0
Da wurde eben bei 1,17 extrem viel reingeschoben um darunter zu bleiben. Weiß jemand warum?
n
neuling1423, 18.02.2026 22:11 Uhr
0
Bei $CGC wurden im Tagesverlauf neue Höchststände durch hohes Volumen erreicht, danach blieb das Volumen bei den roten Kerzen konstant. Ist da jemand nervös?
n
neuling1423, 18.02.2026 22:10 Uhr
0
Short term, anything can happen. I’ve been long CGC for a while now
n
neuling1423, 18.02.2026 22:07 Uhr
0
$WEED / $CGC - Aktie am wichtigen Bereich, um die Sequenz zu festigen! Dabei sind die 1,22 USD eine wichtige Marke um von höheren Kursen zu sprechen!
n
neuling1423, 18.02.2026 21:56 Uhr
0
am 18. Februar 2026 wird Aurora Cannabis die Börsenglocke an der Nasdaq in New York schließen.
S
Sabbat, 18.02.2026 21:47 Uhr
0
Hat es dir jetzt durch dein gesabber die Sprache verschlagen
S
Sabbat, 18.02.2026 21:45 Uhr
0
Schön das du über eigene Witze die keine Achtung wert sind selber Lachst, erklärt natürlich auch alles! Wenn ich Sabbern lasse dann mit Stil.
S
Sabbat, 18.02.2026 21:41 Uhr
0
Ist das dein Künstlername oder nur ein Hilferuf?
S
Sabbat, 18.02.2026 21:41 Uhr
0
Keine Sorge, ich hol dir gleich ’n Taschentuch.
Flyka
Flyka, 18.02.2026 21:35 Uhr
0
Sabber, Sabber, Sabbat 🤣
S
Sabbat, 18.02.2026 21:31 Uhr
0
Spaku Dracu
S
Sabbat, 18.02.2026 21:29 Uhr
0
hat dir dir dein Arzt nicht gesagt einmal Boostern reicht!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
8 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
10 Ast Space Mobile -3,51 %
Alle Diskussionen