Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,82 EUR
+1,23 % +0,01
18:20:38 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.617
Beaufort
Beaufort, 19.02.2026 16:24 Uhr
0
Im Falle einer kompletten Legalisierung in den USA sind 3-stellige Kurse nicht unmöglich.
D
Donnicrash, 19.02.2026 16:14 Uhr
0
Warum sollte der Aktienkurs nicht auf 650 gehen ?
s
schaumibbc, 19.02.2026 16:05 Uhr
0

Heute sehen die Kurven schon anders aus … als wenn da was im Busch ist

Was meinst du?
Nivek
Nivek, 19.02.2026 16:04 Uhr
0

Über 6 euro? Übel. Aber irgendwie kommt sie nicht mal mehr über 1 euro

Ja hab aber auch halt schon 4 Stellig Rendite erzielt. Daher abwarten
J
Jan511, 19.02.2026 16:04 Uhr
0
Heute sehen die Kurven schon anders aus … als wenn da was im Busch ist
H
Hihojo100, 19.02.2026 15:52 Uhr
0

Mir auch, bei nem EK von 6,xx€ nimmt man das gerne mit :D

Über 6 euro? Übel. Aber irgendwie kommt sie nicht mal mehr über 1 euro
s
shortmyfriend, 19.02.2026 15:48 Uhr
0
träumen darf ma ja :-)
Nivek
Nivek, 19.02.2026 15:45 Uhr
0

Mir auch

Mir auch, bei nem EK von 6,xx€ nimmt man das gerne mit :D
H
Hihojo100, 19.02.2026 15:34 Uhr
0

Mir reichen 10€ voll aus

Mir auch
S
Sabbat, 19.02.2026 15:32 Uhr
0
Mir reichen 10€ voll aus
H
Hihojo100, 19.02.2026 15:29 Uhr
0

Das Allzeithoch der Aktie von Canopy Growth liegt (bereinigt um Aktiensplits) bei einem historischen Höchstwert von 568,90 USD. ​Dieser Spitzenwert wurde am 15. Oktober 2018 erreicht, kurz bevor Kanada als erstes G7-Land den Freizeitkonsum von Cannabis legalisierte.

Der kurs wird leider nie mehr möglich sein aber vielleicht 40 haha
Beaufort
Beaufort, 19.02.2026 15:21 Uhr
0

Von 650? was meinst du damit

Das Allzeithoch der Aktie von Canopy Growth liegt (bereinigt um Aktiensplits) bei einem historischen Höchstwert von 568,90 USD. ​Dieser Spitzenwert wurde am 15. Oktober 2018 erreicht, kurz bevor Kanada als erstes G7-Land den Freizeitkonsum von Cannabis legalisierte.
S
Sabbat, 19.02.2026 15:12 Uhr
0
dir fehlt etwas Wissen
S
Sabbat, 19.02.2026 15:11 Uhr
0
Von 650? was meinst du damit
xxxxxxxlllllll
xxxxxxxlllllll, 19.02.2026 15:05 Uhr
0
Der Kurs kommt von 650 etwa, da kann er sich auch erholen. Das ist für mich eher eine Frage der Zeit. Wenn die Politik das macht, was im Wahlkampf versprochen wurde, dann sowieso
H
Hihojo100, 19.02.2026 15:04 Uhr
0

Bei diesen ganzen Kursgeträume von 10€+ kann ich aktuell nur den Kopf schütteln, wäre erstmal schön wenn er Kurs konstant was halten würde.

Ja stimmt schon
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,75 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,13 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,16 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,13 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,63 %
6 Security der nächsten Generation -2,75 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,75 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,92 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,30 %
10 Pyrum Innovations -7,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,75 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,13 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,16 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,13 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,63 %
6 Security der nächsten Generation -2,75 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,75 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,30 %
9 Pyrum Innovations -7,01 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen