Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,83 EUR
±0,00 % ±0,00
10:18:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.649
n
neuling1423, 20.02.2026 17:53 Uhr
0
Canada’s legal marijuana market generated CA$503.664 million in sales in December, a new monthly record. This pushes the nation’s 2025 marijuana sales to above CA$5.6 billion.
M
Merkur14, 20.02.2026 17:40 Uhr
0
MTL müsste die Tage ja auch Ihre Quartalszahlen bekanntgeben. Wenn die einen Gewinn ausweisen, müsste man es am Canopy Kurs doch auch merken.
M
Merkur14, 20.02.2026 17:32 Uhr
0
Zeig mal Quittung 😂
S
Sabbat, 20.02.2026 17:28 Uhr
0
Habe nochmal 30K nachgekauft 💪🏻
S
Sabbat, 20.02.2026 17:27 Uhr
0
MTL ist auch schon sicher das es durch geht!
S
Sabbat, 20.02.2026 17:26 Uhr
0
alles real und möglich, nachhaltig wird es so oder so gut laufen
S
Sabbat, 20.02.2026 17:25 Uhr
0
vermutlich wird es kontinuierlich langsam steigen täglich 2-5% und hoffentlich erreichen wir die 2€ bevor Rescheduling verkündet wird, dann ist es kurzfristig realistisch die 8-15 zu knacken
Cr4zyCo4ch
Cr4zyCo4ch, 20.02.2026 16:52 Uhr
2
Muss nur Anlauf nehmen, um mit Schwung durchzubrechen😉 1.17 $ sollte nicht unterschritten werden🚫
H
Hihojo100, 20.02.2026 16:49 Uhr
0

Wie immer...

Ärgerlich man
S
Sulzbacher, 20.02.2026 16:46 Uhr
0
Wie immer...
H
Hihojo100, 20.02.2026 16:45 Uhr
0

Bald geschiet es .....es wird brutal

Fällt leider. Waren 1.22 dollar jetzt 1.17
W
Wurstwasser, 20.02.2026 16:28 Uhr
0
Bald geschiet es .....es wird brutal
M
Moin68, 20.02.2026 16:26 Uhr
0

Wann 10€ 🤷‍♂️🚀🚀🚀🚀

Ich wäre erstmal mit stabil über einem Euro zufrieden 😂
n
neuling1423, 20.02.2026 16:25 Uhr
0
Wann 10€ 🤷‍♂️🚀🚀🚀🚀
M
Moin68, 20.02.2026 16:15 Uhr
0
Wenn anfeuern helfen würde, dann wäre ich Chef Cheerleader 😂
marlehne
marlehne, 20.02.2026 16:13 Uhr
0
Gooooo.... 🌋
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Battalion +4,07 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Nagarro +77,43 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
4 Battalion +4,07 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +77,43 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen