Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,821 EUR
+1,36 % +0,011
19:52:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.626
n
neuling1423, 20.02.2026 18:17 Uhr
1
https://x.com/henrylumencken/status/2024870130891522555?s=46
n
neuling1423, 20.02.2026 18:16 Uhr
1
Die Leerverkaufsgebühr ist heute Morgen um 100 % gestiegen. ;) Ich sammle weiterhin Call-Optionen mit einem Dollarbetrag für die nächsten Monate. $CGC
n
neuling1423, 20.02.2026 18:13 Uhr
0
Ab 19 Uhr 🚀🚀👀
Beaufort
Beaufort, 20.02.2026 18:02 Uhr
2

MTL müsste die Tage ja auch Ihre Quartalszahlen bekanntgeben. Wenn die einen Gewinn ausweisen, müsste man es am Canopy Kurs doch auch merken.

MTL Cannabis wird voraussichtlich keine weiteren eigenständigen Quartalszahlen mehr veröffentlichen, da das Unternehmen unmittelbar vor der Übernahme durch Canopy Growth steht. Nach dem Abschluss der Übernahme wird MTL Cannabis als Teil von Canopy Growth geführt. Die Finanzergebnisse von MTL werden dann in den Quartalsberichten von Canopy Growth voraussichtlich am 29.Mai 2026 enthalten sein.
H
Hihojo100, 20.02.2026 17:59 Uhr
0
Vorhin dachte ich es explodiert. Schade
n
neuling1423, 20.02.2026 17:53 Uhr
0
https://x.com/amartinelliwa/status/2024880338397483087?s=46
n
neuling1423, 20.02.2026 17:53 Uhr
0
Canada’s legal marijuana market generated CA$503.664 million in sales in December, a new monthly record. This pushes the nation’s 2025 marijuana sales to above CA$5.6 billion.
M
Merkur14, 20.02.2026 17:40 Uhr
0
MTL müsste die Tage ja auch Ihre Quartalszahlen bekanntgeben. Wenn die einen Gewinn ausweisen, müsste man es am Canopy Kurs doch auch merken.
M
Merkur14, 20.02.2026 17:32 Uhr
0
Zeig mal Quittung 😂
S
Sabbat, 20.02.2026 17:28 Uhr
0
Habe nochmal 30K nachgekauft 💪🏻
S
Sabbat, 20.02.2026 17:27 Uhr
0
MTL ist auch schon sicher das es durch geht!
S
Sabbat, 20.02.2026 17:26 Uhr
0
alles real und möglich, nachhaltig wird es so oder so gut laufen
S
Sabbat, 20.02.2026 17:25 Uhr
0
vermutlich wird es kontinuierlich langsam steigen täglich 2-5% und hoffentlich erreichen wir die 2€ bevor Rescheduling verkündet wird, dann ist es kurzfristig realistisch die 8-15 zu knacken
Cr4zyCo4ch
Cr4zyCo4ch, 20.02.2026 16:52 Uhr
2
Muss nur Anlauf nehmen, um mit Schwung durchzubrechen😉 1.17 $ sollte nicht unterschritten werden🚫
H
Hihojo100, 20.02.2026 16:49 Uhr
0

Wie immer...

Ärgerlich man
S
Sulzbacher, 20.02.2026 16:46 Uhr
0
Wie immer...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,85 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,33 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +7,86 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,60 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,74 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,33 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +7,86 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,59 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
Alle Diskussionen