Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,83 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.685
n
neuling1423, 25.02.2026 11:11 Uhr
1
Ist heute der Tag 🤷‍♂️🔮 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
H
Hihojo100, 25.02.2026 10:23 Uhr
0
Zerrt ganz schön an den Nerven
H
Hihojo100, 25.02.2026 10:23 Uhr
0

Wir werden früher oder später belohnt für die Geduld 💪🚀

HOFFENTLICH
M
Masie, 25.02.2026 10:22 Uhr
0

Trotzdem ärgerlich das wir nicht zumindest den euro halten können

Wir werden früher oder später belohnt für die Geduld 💪🚀
m
mAxiMum78, 25.02.2026 10:20 Uhr
0

Ab 16:00 Uhr deutscher Zeit wird es spannend, die heiße Phase der Befragung mit konkreten Details zu Cannabis wird voraussichtlich zwischen 17:00 und 19:00 Uhr liegen.

Quelle?
H
Hihojo100, 25.02.2026 9:41 Uhr
1

Ja ist ärgerlich ! Ich denke diese Cents momentan sind nicht so tragisch! Hauptsache alles bleibt intakt und wir halten den dollar !

Ja stimmt. Jedes Mal denkt man es geht aufwärts und dann ist wieder alles weg. Aber egal. Geduld
N
Nabend, 25.02.2026 9:39 Uhr
0
Ja ist ärgerlich ! Ich denke diese Cents momentan sind nicht so tragisch! Hauptsache alles bleibt intakt und wir halten den dollar !
H
Hihojo100, 25.02.2026 9:19 Uhr
0
4%
H
Hihojo100, 25.02.2026 9:13 Uhr
0

Immer dieses Absturz wegen 2,3% 🙄🙈 is ja keine Bewegung😂

Trotzdem ärgerlich das wir nicht zumindest den euro halten können
M
Masie, 25.02.2026 9:10 Uhr
1
Immer dieses Absturz wegen 2,3% 🙄🙈 is ja keine Bewegung😂
H
Hihojo100, 25.02.2026 8:20 Uhr
0
Absturz
B
Byt3i, 25.02.2026 7:58 Uhr
0

Wer hat denn immer so Panik um 21.59... und verkauft die letzten Tage immer?

sorry verklickt, wollte kaufen....kommt nicht mehr vor :D
H
Hihojo100, 25.02.2026 6:45 Uhr
0

Wer hat denn immer so Panik um 21.59... und verkauft die letzten Tage immer?

Kp. Voll nervig
S
Sulzbacher, 25.02.2026 6:45 Uhr
0
Wer hat denn immer so Panik um 21.59... und verkauft die letzten Tage immer?
H
Hofi4you, 25.02.2026 5:20 Uhr
1
Da müsste die Aktie um 5 bis 10 % steigen bevor es 16 Uhr ist. Spekulanten müsste die Aktien steigen lassen.
n
neuling1423, 25.02.2026 2:48 Uhr
0
Zahlungsverzug bei Autokrediten in den USA schießt in die Höhe: Die Ausfallquote bei US-Subprime-Autokrediten mit mehr als 60 Tagen hat mit 6,9 % einen historischen Höchststand erreicht. Für MJ haben sie doch noch Geld 🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen