Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,83 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.673
s
shortmyfriend, 12.03.2026 17:35 Uhr
0
Nein, morgen ist Tag da steht Venus zum Mars in einem besonderen Winkel.
H
Hihojo100, 12.03.2026 17:12 Uhr
0
Abfuck einfach. Dachte heute ist der tag🤣🤔
L
LarsBörse, 12.03.2026 14:31 Uhr
0

Sah kurz echt gut aus auf 0.96 Cent aber naja. Vielleicht Vielleicht Vielleicht heute

Chill mal jetzt. Paar Cent haben nichts zu bedeuten.
H
Hihojo100, 12.03.2026 13:18 Uhr
0
Sah kurz echt gut aus auf 0.96 Cent aber naja. Vielleicht Vielleicht Vielleicht heute
S
St.Cosmin, 12.03.2026 13:16 Uhr
0
1.02 muss halten, sonst geht steil runter 😳
H
Hihojo100, 12.03.2026 13:05 Uhr
0
1.04 Dollar auf einmal?
H
Hihojo100, 12.03.2026 12:36 Uhr
0

Ist heute der Tag 🙋‍♂️✌️ 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀

Möglich haha
H
Hihojo100, 12.03.2026 12:36 Uhr
0

Hm...Tradegate 0,97 Cent 🤔

Wenn man wüsste warum das heute so ist. Vielleicht ne falle Vielleicht das brodeln vor dem Ausbruch
M
Moin68, 12.03.2026 12:19 Uhr
0
Hm...Tradegate 0,97 Cent 🤔
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 12.03.2026 12:03 Uhr
0
Gestern habe ich den Ausbruch verpasst, misst 😢😂😂😂
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 12.03.2026 12:02 Uhr
0

Ist heute der Tag 🙋‍♂️✌️ 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀

Jaaaa heute beginnt das Reichtumsabenteuer, juhu 😂
g
gismo66, 12.03.2026 12:00 Uhr
0

eine Randgruppe interessiert niemanden

Meinst du mit Randgruppe die Kiffer? Es gibt wahrscheinlich mehr Investierte die nicht kiffen und die sind auch Wähler.
n
neuling1423, 12.03.2026 11:57 Uhr
2
Ist heute der Tag 🙋‍♂️✌️ 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
s
shortmyfriend, 12.03.2026 11:39 Uhr
0

Danke mal wieder für deinen Schwachsinn. Merk es langsam, du klickst hier keinen mehr raus und reißt ihn in den Verlust!

ich oder Canopy mit der ständigen Verwässerung. ICH ? hahahaha
s
shortmyfriend, 12.03.2026 11:38 Uhr
0

Irgendwann muß aber auch geliefert werden,sonst orientieren sich die Wähler um.

eine Randgruppe interessiert niemanden
Themis666
Themis666, 12.03.2026 10:10 Uhr
0

Vier Jahre lang hatten die Demokraten das Repräsentantenhaus, den Senat und einen demokratischen Präsidenten und trotzdem haben sie gar nichts auf die Reihe bekommen, absolut nichts. Die Empfehlung kam vom HHS. Bitte verbreite keine Fake News mehr. Seit Jahren liegst du falsch, ich würde mich an deiner Stelle mal hinterfragen, warum. Check es doch, Cannabis juckt keinen, das wird vor Wahlen nur als Karotte hingeschmissen.

Danke mal wieder für deinen Schwachsinn. Merk es langsam, du klickst hier keinen mehr raus und reißt ihn in den Verlust!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
10 Curis - Krebsheilung +5,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 Curis - Krebsheilung +5,36 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen