Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,83 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.676
m
mAxiMum78, 12.03.2026 20:22 Uhr
0

Kurzes (finales) Update zum Gesetzesentwurf SHB2152 (Washington State): Der Gouverneur hat das Gesetz gestern unterzeichnet, das am 11. Juni 2026 wirksam wird (ab diesem Datum treten die Bestimmungen des Gesetzes in Kraft, und die betroffenen Einrichtungen müssen die neuen Regelungen umsetzen).

Welchen Gesetzesentwurf?
G
Garfield1204, 12.03.2026 19:44 Uhr
2
Kurzes (finales) Update zum Gesetzesentwurf SHB2152 (Washington State): Der Gouverneur hat das Gesetz gestern unterzeichnet, das am 11. Juni 2026 wirksam wird (ab diesem Datum treten die Bestimmungen des Gesetzes in Kraft, und die betroffenen Einrichtungen müssen die neuen Regelungen umsetzen).
s
shortmyfriend, 12.03.2026 17:35 Uhr
0
Nein, morgen ist Tag da steht Venus zum Mars in einem besonderen Winkel.
H
Hihojo100, 12.03.2026 17:12 Uhr
0
Abfuck einfach. Dachte heute ist der tag🤣🤔
L
LarsBörse, 12.03.2026 14:31 Uhr
0

Sah kurz echt gut aus auf 0.96 Cent aber naja. Vielleicht Vielleicht Vielleicht heute

Chill mal jetzt. Paar Cent haben nichts zu bedeuten.
H
Hihojo100, 12.03.2026 13:18 Uhr
0
Sah kurz echt gut aus auf 0.96 Cent aber naja. Vielleicht Vielleicht Vielleicht heute
S
St.Cosmin, 12.03.2026 13:16 Uhr
0
1.02 muss halten, sonst geht steil runter 😳
H
Hihojo100, 12.03.2026 13:05 Uhr
0
1.04 Dollar auf einmal?
H
Hihojo100, 12.03.2026 12:36 Uhr
0

Ist heute der Tag 🙋‍♂️✌️ 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀

Möglich haha
H
Hihojo100, 12.03.2026 12:36 Uhr
0

Hm...Tradegate 0,97 Cent 🤔

Wenn man wüsste warum das heute so ist. Vielleicht ne falle Vielleicht das brodeln vor dem Ausbruch
M
Moin68, 12.03.2026 12:19 Uhr
0
Hm...Tradegate 0,97 Cent 🤔
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 12.03.2026 12:03 Uhr
0
Gestern habe ich den Ausbruch verpasst, misst 😢😂😂😂
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 12.03.2026 12:02 Uhr
0

Ist heute der Tag 🙋‍♂️✌️ 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀

Jaaaa heute beginnt das Reichtumsabenteuer, juhu 😂
g
gismo66, 12.03.2026 12:00 Uhr
0

eine Randgruppe interessiert niemanden

Meinst du mit Randgruppe die Kiffer? Es gibt wahrscheinlich mehr Investierte die nicht kiffen und die sind auch Wähler.
n
neuling1423, 12.03.2026 11:57 Uhr
2
Ist heute der Tag 🙋‍♂️✌️ 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
s
shortmyfriend, 12.03.2026 11:39 Uhr
0

Danke mal wieder für deinen Schwachsinn. Merk es langsam, du klickst hier keinen mehr raus und reißt ihn in den Verlust!

ich oder Canopy mit der ständigen Verwässerung. ICH ? hahahaha
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Virgin Galactica ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Metaplanet Inc.
7 Freunde der Tellekom ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Virgin Galactica ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Freunde der Tellekom ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 BYD - Presselinks ±0,00 %
9 Gamestop💎🙌 -0,21 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen