Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,83 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.672
H
Hihojo100, 13.03.2026 15:09 Uhr
0

Fängt mit Schwung an und endet in minus ➖😁😡

Wie immer eigentlich. Besser erst runter dann hoch
S
St.Cosmin, 13.03.2026 15:09 Uhr
0
Fängt mit Schwung an und endet in minus ➖😁😡
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 13.03.2026 14:43 Uhr
0
Was ist los? Ist der Ausbruch da? 😬😬😅😅
S
St.Cosmin, 13.03.2026 14:35 Uhr
0
Los geht’s 🚀
M
Masie, 13.03.2026 11:22 Uhr
0
Weit kann es nicht mehr runter gehen,also in Zukunft to the Mooooon🌕🌕🚀🚀🚀🥳🥳😜
s
shortmyfriend, 13.03.2026 10:45 Uhr
0
Meine Meinung ist hier nicht erwünscht, ich lage die letzten 5 Jahre sowas von daneben, hahahah. Postet lieber to the MOOOOOOOONNN und bald mit Scam Buden reich werden
s
shortmyfriend, 13.03.2026 10:42 Uhr
0
Ändere meine Meinung nicht täglich
s
shortmyfriend, 13.03.2026 10:42 Uhr
0
Was habe ich als letztes geschrieben ?
s
shortmyfriend, 13.03.2026 10:28 Uhr
0
🐒 sind eigentlich diejenigen die auf Scam Aktien reinfallen, dann Diamond hands labbern, schreien werden reich. Titel aber am ATL ist 🤣, kein Volumen, kein Kaufinteresse am Markt, genau mein Humor. 🙈🙈🙈
Themis666
Themis666, 13.03.2026 8:14 Uhr
1
Blockt diese Affen einfach alle.... Unsere Zeit hier wird kommen und das wird ein riesen Knall mit fettem fettem Plus 🤘
marlehne
marlehne, 13.03.2026 7:51 Uhr
6

Gleich kommt wieder shortylein um die Ecke 🤣🤣🤣

Mir egal...seh ich nicht 🤣
Smasch
Smasch, 13.03.2026 7:48 Uhr
0

Moin... Hier kein neuer Bericht, auch wenn aktuell eingestellt... aber nochmal eine gute und POSITIVE Zusammenfassung des aktuellen Standes... https://www.boerse-express.com/news/articles/canopy-growth-aktie-neuer-innovationsschub-876412 Wer es nicht versteht, soll seine Mutter fragen, oder seinen Arzt oder Apotheker...oder für immer schweigen...

Gleich kommt wieder shortylein um die Ecke 🤣🤣🤣
marlehne
marlehne, 13.03.2026 7:06 Uhr
1
Moin... Hier kein neuer Bericht, auch wenn aktuell eingestellt... aber nochmal eine gute und POSITIVE Zusammenfassung des aktuellen Standes... https://www.boerse-express.com/news/articles/canopy-growth-aktie-neuer-innovationsschub-876412 Wer es nicht versteht, soll seine Mutter fragen, oder seinen Arzt oder Apotheker...oder für immer schweigen...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Commodities & More
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Xpeng ±0,00 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
9 FREYR BATTERY ±0,00 %
10 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
Alle Diskussionen