Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,8205 EUR
+1,30 % +0,0105
19:56:03 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.627
H
Hihojo100, 20.03.2026 16:37 Uhr
0
Fuck der dollar ist weg. Übel
H
Hihojo100, 20.03.2026 15:59 Uhr
0

Eigentlich geil, alles mehr als tiefrot.... Canopy hält sich tapfer. Hier geht bald so richtig der Punk ab. Nochmal nachgelegt.... Billiger kommt man nicht mehr dran vor dem Ausbruch

Wäre schön wenn du recht hast
Themis666
Themis666, 20.03.2026 15:58 Uhr
0
Eigentlich geil, alles mehr als tiefrot.... Canopy hält sich tapfer. Hier geht bald so richtig der Punk ab. Nochmal nachgelegt.... Billiger kommt man nicht mehr dran vor dem Ausbruch
KaBo82
KaBo82, 20.03.2026 15:56 Uhr
0

Bei den Dingern werd ich das Gefühl von Bots nicht los. Sind die Seiten überhaupt "real"? Meist auch komisch konfiguriert.

Natürlich sind heutzutage viele dieser Seiten von KI geschrieben. Ich nehme das auch immer nur Info und nicht als direkte Handlungsempfehlung hin. 😉👍
B
Byt3i, 20.03.2026 15:55 Uhr
0

Bei den Dingern werd ich das Gefühl von Bots nicht los. Sind die Seiten überhaupt "real"? Meist auch komisch konfiguriert.

hab ich für mich auch als unseriös abgelegt...
F
Froschen, 20.03.2026 15:54 Uhr
0

https://www.boerse-express.com/news/articles/canopy-growth-aktie-deutlich-unterbewertet-880379 Das ☝🏼klingt doch auch ganz gut. 🤗👍🙏🍀

Bei den Dingern werd ich das Gefühl von Bots nicht los. Sind die Seiten überhaupt "real"? Meist auch komisch konfiguriert.
B
Byt3i, 20.03.2026 15:53 Uhr
2

Blödsinnige Aussage. 🤦

ja hier im Forum geht man dümmer raus als mein reinkommt, sooo schlimm
KaBo82
KaBo82, 20.03.2026 15:49 Uhr
2
https://www.boerse-express.com/news/articles/canopy-growth-aktie-deutlich-unterbewertet-880379 Das ☝🏼klingt doch auch ganz gut. 🤗👍🙏🍀
KaBo82
KaBo82, 20.03.2026 15:41 Uhr
0

Gibt keine Aktien mehr zu kaufen alles weg

Blödsinnige Aussage. 🤦
marlehne
marlehne, 20.03.2026 15:39 Uhr
0

Gibt keine Aktien mehr zu kaufen alles weg

Geht... gerade gekauft 🤷🏼‍♀️
H
Hihojo100, 20.03.2026 14:39 Uhr
0

Gibt keine Aktien mehr zu kaufen alles weg

Hab 4k bekommen. Hoffentlich gute Entscheidung
T
TG716, 20.03.2026 14:20 Uhr
0
Gibt keine Aktien mehr zu kaufen alles weg
H
Hihojo100, 20.03.2026 14:13 Uhr
0
Irgendwie kann man hier nix mehr kaufen. Weiß jemand wieso?
T
TG716, 20.03.2026 13:12 Uhr
0
Nächstes Jahr
H
Hihojo100, 20.03.2026 12:34 Uhr
0

Canopppppyyyyyy to the Moon

Heute?
L
LarsBörse, 20.03.2026 11:51 Uhr
0
Canopppppyyyyyy to the Moon
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,70 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,17 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,77 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,67 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +7,58 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,65 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,12 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +7,55 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,67 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,42 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen