Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,804 EUR
-0,74 % -0,006
15:36:24 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.603
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 20.03.2026 16:44 Uhr
0

Eigentlich geil, alles mehr als tiefrot.... Canopy hält sich tapfer. Hier geht bald so richtig der Punk ab. Nochmal nachgelegt.... Billiger kommt man nicht mehr dran vor dem Ausbruch

🤣🤣🤣🤣🤣🤣
R
Ryskin, 20.03.2026 16:42 Uhr
0
Jetzt fällt es wie ein Stein :(
H
Hihojo100, 20.03.2026 16:37 Uhr
0
Fuck der dollar ist weg. Übel
H
Hihojo100, 20.03.2026 15:59 Uhr
0

Eigentlich geil, alles mehr als tiefrot.... Canopy hält sich tapfer. Hier geht bald so richtig der Punk ab. Nochmal nachgelegt.... Billiger kommt man nicht mehr dran vor dem Ausbruch

Wäre schön wenn du recht hast
Themis666
Themis666, 20.03.2026 15:58 Uhr
0
Eigentlich geil, alles mehr als tiefrot.... Canopy hält sich tapfer. Hier geht bald so richtig der Punk ab. Nochmal nachgelegt.... Billiger kommt man nicht mehr dran vor dem Ausbruch
KaBo82
KaBo82, 20.03.2026 15:56 Uhr
0

Bei den Dingern werd ich das Gefühl von Bots nicht los. Sind die Seiten überhaupt "real"? Meist auch komisch konfiguriert.

Natürlich sind heutzutage viele dieser Seiten von KI geschrieben. Ich nehme das auch immer nur Info und nicht als direkte Handlungsempfehlung hin. 😉👍
B
Byt3i, 20.03.2026 15:55 Uhr
0

Bei den Dingern werd ich das Gefühl von Bots nicht los. Sind die Seiten überhaupt "real"? Meist auch komisch konfiguriert.

hab ich für mich auch als unseriös abgelegt...
F
Froschen, 20.03.2026 15:54 Uhr
0

https://www.boerse-express.com/news/articles/canopy-growth-aktie-deutlich-unterbewertet-880379 Das ☝🏼klingt doch auch ganz gut. 🤗👍🙏🍀

Bei den Dingern werd ich das Gefühl von Bots nicht los. Sind die Seiten überhaupt "real"? Meist auch komisch konfiguriert.
B
Byt3i, 20.03.2026 15:53 Uhr
2

Blödsinnige Aussage. 🤦

ja hier im Forum geht man dümmer raus als mein reinkommt, sooo schlimm
KaBo82
KaBo82, 20.03.2026 15:49 Uhr
2
https://www.boerse-express.com/news/articles/canopy-growth-aktie-deutlich-unterbewertet-880379 Das ☝🏼klingt doch auch ganz gut. 🤗👍🙏🍀
KaBo82
KaBo82, 20.03.2026 15:41 Uhr
0

Gibt keine Aktien mehr zu kaufen alles weg

Blödsinnige Aussage. 🤦
marlehne
marlehne, 20.03.2026 15:39 Uhr
0

Gibt keine Aktien mehr zu kaufen alles weg

Geht... gerade gekauft 🤷🏼‍♀️
H
Hihojo100, 20.03.2026 14:39 Uhr
0

Gibt keine Aktien mehr zu kaufen alles weg

Hab 4k bekommen. Hoffentlich gute Entscheidung
T
TG716, 20.03.2026 14:20 Uhr
0
Gibt keine Aktien mehr zu kaufen alles weg
H
Hihojo100, 20.03.2026 14:13 Uhr
0
Irgendwie kann man hier nix mehr kaufen. Weiß jemand wieso?
T
TG716, 20.03.2026 13:12 Uhr
0
Nächstes Jahr
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,19 %
2 VW Hauptdiskussion -3,54 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,95 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,48 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,74 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,42 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -2,12 %
8 Germany 40 Prognose -1,42 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,72 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,19 %
2 VW Hauptdiskussion -3,54 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,17 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,30 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,70 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,12 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,72 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
9 Investmentchancen +1,22 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,19 %
Alle Diskussionen