Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,8035 EUR
-0,80 % -0,0065
11:04:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.596
marlehne
marlehne, 23.03.2026 7:26 Uhr
1
Immer wieder... kommt mir vor, wie betreutes trading...🤣. Sorry hihojo... nimms nicht persönlich...bist wahrscheinlich ein netter Typ...aber einfach zu "präsent"... Deswegen blocke ich dich wieder. Gute Geschäfte trotzdem 😉🤞
n
neuling1423, 23.03.2026 1:36 Uhr
2
Gasparino bestätigte in der NY Post, dass das Justizministerium die Neuklassifizierung nach Anhang III aktiv finalisiert – veröffentlicht Stunden nach dem untenstehenden Thread, der den Anstoß gab. „Trödelnd“? Die Maschinen erzählen eine andere Geschichte: ✅ Trumps Erlass unterzeichnet ✅ Der Kongress hat die blockierende Formulierung freigegeben. ✅ Generalstaatsanwältin Bondi finalisiert die Regelung ✅ Fusionen und Übernahmen von Multi-Stakeholder-Unternehmen beschleunigen sich in beispiellosem Tempo
H
Hihojo100, 22.03.2026 19:48 Uhr
0

Selbstverständlich strebe ich danach, Gewinne zu erzielen, doch ich bin mir auch der Risiken und möglichen Verluste bewusst.Daher setze ich nur Geld ein, auf das ich im Alltag nicht angewiesen bin.🙋

Ja ok.
Smasch
Smasch, 22.03.2026 19:34 Uhr
0

Ja schon. Aber wer verliert schon gerne Geld. Du hast auch ordentlich investiert und wärst sicher auch nicht erfreut alles zu verlieren hm

Selbstverständlich strebe ich danach, Gewinne zu erzielen, doch ich bin mir auch der Risiken und möglichen Verluste bewusst.Daher setze ich nur Geld ein, auf das ich im Alltag nicht angewiesen bin.🙋
H
Hihojo100, 22.03.2026 17:40 Uhr
0

Ich verstehe, dass man nervös wird, wenn man viel Kapital investiert hat und es keine Fortschritte gibt.Ich hoffe jedoch, dass du nur Kapital investiert hast, auf das du im Notfall verzichten kannst und dessen Verlust du verkraften könntest, falls es nicht gut läuft.☝️☝️☝️

Ja schon. Aber wer verliert schon gerne Geld. Du hast auch ordentlich investiert und wärst sicher auch nicht erfreut alles zu verlieren hm
Smasch
Smasch, 22.03.2026 17:36 Uhr
0

Hab mich schon gebessert oder?

Ich verstehe, dass man nervös wird, wenn man viel Kapital investiert hat und es keine Fortschritte gibt.Ich hoffe jedoch, dass du nur Kapital investiert hast, auf das du im Notfall verzichten kannst und dessen Verlust du verkraften könntest, falls es nicht gut läuft.☝️☝️☝️
n
neuling1423, 22.03.2026 17:14 Uhr
0
https://x.com/firstsquawk/status/2035517981418197081?s=46
n
neuling1423, 22.03.2026 17:13 Uhr
0
Trumps Zustimmungswerte erreichen neuen Tiefststand 63 Prozent lehnen es ab, 34 Prozent befürworten es. Die neueste Arg-Umfrage zeigt die bisher schwächsten Zustimmungswerte.
n
neuling1423, 22.03.2026 17:05 Uhr
0
https://x.com/nypost/status/2035532803819929976?s=46
n
neuling1423, 22.03.2026 17:05 Uhr
0
Die Cannabisbranche wartet darauf, von Trumps Neuklassifizierung von Marihuana zu profitieren – doch das Justizministerium zögert weiterhin
n
neuling1423, 22.03.2026 17:04 Uhr
0
Pot Inc. is waiting to cash in on Trump's marijuana reclassification - but the DOJ is still dragging its feet trib.al/gHmvl4n
H
Hihojo100, 22.03.2026 16:35 Uhr
0

Na ja, mal aufregt 🤔zähl mal wie oft Amt Tag im ersten Quartal 🤣🤣🤣

Hab mich schon gebessert oder?
H
Hihojo100, 22.03.2026 15:57 Uhr
0

Na ja, mal aufregt 🤔zähl mal wie oft Amt Tag im ersten Quartal 🤣🤣🤣

Pssst haha
H
Hihojo100, 22.03.2026 15:57 Uhr
0

Denke nächste Woche stehen wir wieder Mitte 90cent... Und bald kommt der fette Befreiungsschlag

Hoffentlich
Smasch
Smasch, 22.03.2026 14:57 Uhr
0

Hab auch genug abbekommen nur weil ich mich darüber aufrege das die aktie nicht steigt✌️😅😆

Na ja, mal aufregt 🤔zähl mal wie oft Amt Tag im ersten Quartal 🤣🤣🤣
Themis666
Themis666, 22.03.2026 14:54 Uhr
0
Denke nächste Woche stehen wir wieder Mitte 90cent... Und bald kommt der fette Befreiungsschlag
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,13 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,18 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,23 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,13 %
8 Siemens Energy -5,26 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,13 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,51 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,39 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,13 %
5 Siemens Energy -5,24 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,19 %
8 Stellantis -0,79 %
9 BAYER Hauptdiskussion +2,59 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -5,41 %
Alle Diskussionen