Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,8298 EUR
+0,07 % +0,0006
09:18:02 Uhr, Tradegate
Kommentare 55.477
H
Hihojo100, 1. Apr 17:49 Uhr
0

Ein richtigen Grund gibt es da wohl nicht, heute Tilray, Morgen Aurora und übermorgen Canopy, wer weiß das schon 🤷🏻🤷🏻

Echt nicht normal. Oder sie verwässern und geben dem kurs somit keine Chance zu steigen.
Smasch
Smasch, 1. Apr 17:45 Uhr
0

Ja. Aber warum fallen die so?

Ein richtigen Grund gibt es da wohl nicht, heute Tilray, Morgen Aurora und übermorgen Canopy, wer weiß das schon 🤷🏻🤷🏻
H
Hihojo100, 1. Apr 17:22 Uhr
0

Tilray hat geliefert..🤞🤞

Ja. Aber warum fallen die so?
Schneeball321
Schneeball321, 1. Apr 17:12 Uhr
1
Tilray hat geliefert..🤞🤞
Smasch
Smasch, 1. Apr 16:22 Uhr
0

U Tilray rot und Canopy grün verrückt

Ja nicht mehr normal 🤦🤦
T
TG716, 1. Apr 15:57 Uhr
0
U Tilray rot und Canopy grün verrückt
KaBo82
KaBo82, 1. Apr 15:43 Uhr
1

Grund für den Anstieg?

Gute Zahlen von Tilray. 😉👍
T
TradingKH, 1. Apr 15:38 Uhr
0
GAP zwischen 0,97 und 0,94 .. schlecht.
j
jasc.28, 1. Apr 15:36 Uhr
0
Grund für den Anstieg?
a
aramsamsam, 1. Apr 15:28 Uhr
0
wow
T
TradingKH, 1. Apr 15:21 Uhr
0
An welcher Börse soll denn "hohe" Volatilität stattfinden (03:00 MEZ)?
F
Froschen, 1. Apr 13:20 Uhr
0
Also shorty hat seinen Aprilscherz jetzt schon weg. Die anderen Kaspern können sich den Rest gern sparen. Viel Glück, was da kommen mag.
n
neuling1423, 1. Apr 10:48 Uhr
0
ACHTUNG! Präsident Trump wird am Mittwoch um 21 Uhr (Ostküstenzeit) eine Ansprache an die Nation halten, um „wichtige neue Informationen zum Iran“ zu geben. Stellt euch auf Volatilität in der Nacht ein. 3:00 Uhr deutscher Zeit!
n
neuling1423, 1. Apr 8:07 Uhr
1
NEU: Ein Bundesrichter hat einen Eilantrag zur Aussetzung des neuen, an Medicare gekoppelten CBD-Pilotprogramms abgelehnt. Das Programm kann somit trotz des laufenden Gerichtsverfahrens fortgesetzt werden. Eine Anhörung zu diesem Antrag ist für den 20. April angesetzt.
Themis666
Themis666, 1. Apr 7:57 Uhr
2
Ich denke nicht das man das als klassischen Anstieg sehen kann. Es ist eine einfache Erholung nach dem sinnlosen runtergeprügel! Fairer Wert ist zwischen 1€-1,50€... Danach kann man sehen was passiert sollte die Umstufung kommen. Wer sich hier rauschütteln lässt hat die Kontrolle verloren 😅👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,77 %
2 Germany 40 Prognose -0,57 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,61 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,90 %
5 IPO CSG -5,76 %
6 Canopy Hauptforum +0,07 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -0,63 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,57 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
10 Der Gold Club von Susiwong -0,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,54 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,91 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,02 %
4 IPO CSG -5,76 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,98 %
6 Canopy Hauptforum +0,78 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
8 VW Hauptdiskussion -1,30 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,88 %
10 $ZETA +0,46 %
Alle Diskussionen