Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,8325 EUR
+0,30 % +0,0025
13:32:33 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.478
n
neuling1423, 1. Apr 20:38 Uhr
0
🍊🍊🍊🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
KaBo82
KaBo82, 1. Apr 20:34 Uhr
0

Find ich gut 😹. Also ich wohne in Hamburg hoffe ist nicht zu weit? Sonst machen wir n Zoom Meeting 😹😹

Meine Heimat ist ganz in der Nähe. Etwas südlich von Harburg ❤️ Lebe aber im Ruhrgebiet. 😉 Super Idee. Und dann erzählen wir auch nur so'n Orakelzeugs 🤦🤣
m
mAxiMum78, 1. Apr 20:31 Uhr
0
Ziehen wir uns 2 Masken auf und drehen das Ding in 10 min ab mal schauen was draus wird
m
mAxiMum78, 1. Apr 20:30 Uhr
0

Wollen wir auch mal so einen Kanal aufmachen und damit Geld verdienen? 🤦🤣

Find ich gut 😹. Also ich wohne in Hamburg hoffe ist nicht zu weit? Sonst machen wir n Zoom Meeting 😹😹
KaBo82
KaBo82, 1. Apr 20:26 Uhr
0

Leider ja . Ich meine die passen das seit 5 Jahren an

Wollen wir auch mal so einen Kanal aufmachen und damit Geld verdienen? 🤦🤣
H
Hihojo100, 1. Apr 20:19 Uhr
0
Sah echt gut aus vorhin. Leider wieder alles weg
m
mAxiMum78, 1. Apr 20:17 Uhr
0

Also nichtssagend? 😉🤦🤣

Leider ja . Ich meine die passen das seit 5 Jahren an
KaBo82
KaBo82, 1. Apr 19:58 Uhr
0

Das übliche. Entweder jetzt oder nie 😹

Also nichtssagend? 😉🤦🤣
m
mAxiMum78, 1. Apr 19:49 Uhr
0

Und was wird dort erzählt? 🤔

Das übliche. Entweder jetzt oder nie 😹
KaBo82
KaBo82, 1. Apr 19:48 Uhr
0

Neues Video von Masken mann

Und was wird dort erzählt? 🤔
RenditeRanger
RenditeRanger, 1. Apr 19:44 Uhr
0
Am 27. März 2026 begann Canaccord mit der Berichterstattung über die Canopy Growth Corporation (NASDAQ:CGC) mit einem Kaufrating und einem Kursziel von 2,00 C$. Das Unternehmen gilt als ein großes Cannabisunternehmen, das in wichtigen weltweiten Märkten für den Konsum von Erwachsenen und Medizin tätig ist und gleichzeitig ein vielfältiges Produktportfolio erstellt und verkauft. Der Analyst erklärte, dass das Unternehmen von einer vermögensleichten Lieferstrategie für Dritte zu einem vermögensrechten, internen Liefermodell übergeht, um seine weltweite Wettbewerbsfähigkeit zu steigern.
m
mAxiMum78, 1. Apr 19:37 Uhr
0
Neues Video von Masken mann
KaBo82
KaBo82, 1. Apr 19:21 Uhr
0

Tilray könnte möglicherweise noch das 0,887 erreichen.Bei Canopy kann man die Marke von 1,50 CAD im Blick zu behalten, da dies auf eine mögliche Bodenbildung hindeuten könnte..

Hast du dich jetzt ganz bös vertan? 🤔
T
TG716, 1. Apr 19:11 Uhr
0
Tilray könnte möglicherweise noch das 0,887 erreichen.Bei Canopy kann man die Marke von 1,50 CAD im Blick zu behalten, da dies auf eine mögliche Bodenbildung hindeuten könnte..
KaBo82
KaBo82, 1. Apr 19:00 Uhr
0

Hab mir die Zahlen nicht angeguckt. Sind sie wirklich gut oder gibt's evtl versteckte Dinge die negativ sind? Kann uns shorty wahrscheinlich erklären

Die Zahlen sind durchweg positiv. Vielleicht warten alle auf Bondis' Erklärung heute Nacht. Trump spricht auch noch zur Lage. Shorty wird auch nur wieder etwas sagen wie: Wenn morgen die Sonne scheint, könnte es warm werden. Trocken auf jeden Fall. Wenn es regnet, wird es nass. Es könnte aber auch hageln. Auf jeden Fall aber haben wir morgen Wetter". Und in einem Jahr wird er sagen "Seht her, ich hatte Recht mit meiner Vorhersage für den 2.April!" 🤷😉🤦🤣
H
Hihojo100, 1. Apr 18:38 Uhr
0
Bestimmt nen Aprilscherz. Bisschen Hoffnung machen dann in den Keller. Hoffentlich irre ich mich
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,72 %
2 Renk und alles was dazugehört -7,99 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,37 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -7,99 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +11,35 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,08 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,40 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,57 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +3,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,72 %
2 Renk und alles was dazugehört -7,99 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,37 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -7,99 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +11,35 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,40 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,08 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,57 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +3,64 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
Alle Diskussionen