Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,838 EUR
+0,96 % +0,008
10:37:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.477
H
Hihojo100, 2. Apr 18:09 Uhr
0
Irgendwie komisch das seit Tagen kaum Volumen vorhanden ist
marlehne
marlehne, 2. Apr 15:40 Uhr
2
Stabil und dauerhaft über 1,- wäre schon mal ne Richtung...
marlehne
marlehne, 2. Apr 15:38 Uhr
0

Das is egal was der Kurs heute oder morgen macht wichtig ist die Zukunft 🪴🥳

Zukunft fängt bei "morgen" an 😉
H
Hihojo100, 2. Apr 14:27 Uhr
0
Waren doch vorhin auf 86 Cent. Guckst eine Stunde nicht rein wieder alles weg. Aiaiai
T
TG716, 2. Apr 13:41 Uhr
1
Kommt heute 😅 mal positive Energie hier rein bringen
M
Moin68, 2. Apr 13:28 Uhr
1
Mir persönlich wäre ein Kurs über einem Dollar wichtig. Der Rest kann warten.
KaBo82
KaBo82, 2. Apr 12:40 Uhr
0
https://www.marijuanamoment.net/judge-rejects-anti-marijuana-groups-motion-to-block-cbd-and-thc-medicare-coverage-plan-setting-hearing-for-4-20/ 🧐☝🏼So cool. Nomen est Omen? 4.20 🤣😉🌿🌿🌿🙏
T
TG716, 2. Apr 12:36 Uhr
0
Naja egal ist das nie 😅
G
Graf1981, 2. Apr 11:05 Uhr
2
Ja das stimmt aber ein leichter Aufwärtstrend wäre schon beruhigend
M
Masie, 2. Apr 11:04 Uhr
1
Das is egal was der Kurs heute oder morgen macht wichtig ist die Zukunft 🪴🥳
G
Graf1981, 2. Apr 9:29 Uhr
1
Heute geht es wohl wieder abwärts
Smasch
Smasch, 2. Apr 7:39 Uhr
0

Der Typ raucht kein Gras, der raucht Crack 😂

Das Zeug was der nimmt muss gut sein , will ich auch haben, dann kann man sein gesabbel besser ertragen 🤣🤣🤣
marlehne
marlehne, 2. Apr 7:16 Uhr
0

Moinsen... ☕...kurz vor 5? senile Altersbettflucht...oder Blasenschwäche... 🤣
n
neuling1423, 2. Apr 5:51 Uhr
0

Der Typ raucht kein Gras, der raucht Crack 😂

😂✌️
n
neuling1423, 2. Apr 5:50 Uhr
0
Trump: Wir sind mit Abstand das heißeste Land der Welt, ohne Inflation, mit Rekordinvestitionen in die USA von über 18 Billionen Dollar und dem höchsten Aktienmarkt aller Zeiten
M
Moin68, 2. Apr 4:59 Uhr
0
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,33 %
2 Germany 40 Prognose -0,83 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,83 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
5 IPO CSG -5,97 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,87 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,38 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,13 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Der Gold Club von Susiwong -0,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,18 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,62 %
3 IPO CSG -6,23 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,07 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,33 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,33 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,59 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen