Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,8332 EUR
-0,26 % -0,0022
13:57:58 Uhr, Tradegate
Kommentare 55.440
n
neuling1423, 7. Apr 14:06 Uhr
0
🚨 EILMELDUNG Insider haben gerade vor Börsenbeginn in den USA begonnen, alles außer Öl zu verkaufen! JEDER EINZELNE INSIDER VERKAUFT UNUNTERBROCHEN MILLIARDEN: 0 Käufe. 749 Verkäufe. Handelsvolumen: 19,36 Milliarden US-Dollar. ETWAS EXTREM SCHLIMMES STEHT VOR UNS..
H
Hihojo100, 7. Apr 12:58 Uhr
0

Liste der Drogen der Liste 1 des US-Justizministeriums/der US-Drogenbehörde: 🚫 Fentanyl 🚫 Kokain 🚫 Heroin 🚫 Methamphetamin ✅ Aber nicht Cannabis 🌿 DEA-PLAN 3: ENDGÜLTIGE REGELUNG IN DEN NÄCHSTEN WOCHEN 👀

Na hoffentlich
n
neuling1423, 7. Apr 12:57 Uhr
0
Liste der Drogen der Liste 1 des US-Justizministeriums/der US-Drogenbehörde: 🚫 Fentanyl 🚫 Kokain 🚫 Heroin 🚫 Methamphetamin ✅ Aber nicht Cannabis 🌿 DEA-PLAN 3: ENDGÜLTIGE REGELUNG IN DEN NÄCHSTEN WOCHEN 👀
n
neuling1423, 7. Apr 12:52 Uhr
0
Energie Krise: was kann alles teurer werden! Benzin bald 3€-5€/l 🤷‍♂️
n
neuling1423, 7. Apr 12:50 Uhr
0
https://x.com/whaleinsider/status/2041459354629533982?s=46
n
neuling1423, 7. Apr 12:49 Uhr
0
Eskalation 🤦‍♂️🤦‍♂️
n
neuling1423, 7. Apr 12:49 Uhr
0
🚨⚡️BREAKING ! Major development in the war: American and Israeli airstrikes targeted energy facilities in Iran, including Kharg Island in the south of the country.
H
Hihojo100, 6. Apr 21:16 Uhr
0

$MSOS & $TLRY stark 🤦‍♂️$CGC muss 1,02$ überwinden! Break the wall!

Waren doch schon drüber. Oder meinst du nachhaltig? Wie kommst du auf 1.02?
n
neuling1423, 6. Apr 20:25 Uhr
0
$MSOS & $TLRY stark 🤦‍♂️$CGC muss 1,02$ überwinden! Break the wall!
n
neuling1423, 6. Apr 20:22 Uhr
0
Schwach 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
H
Hihojo100, 6. Apr 11:42 Uhr
0

Und dann werden sie separat von deinen jetzigen angezeigt. Müsstest nen übertrag machen um sie zusammen zu fügen und das Konzert Geld

Kostet
H
Hihojo100, 6. Apr 11:42 Uhr
0

Soweit ich weiß... USA ja... Kannst aber hier nicht handeln, außer direkt Nasdaq...

Und dann werden sie separat von deinen jetzigen angezeigt. Müsstest nen übertrag machen um sie zusammen zu fügen und das Konzert Geld
marlehne
marlehne, 6. Apr 10:40 Uhr
3
Soweit ich weiß... USA ja... Kannst aber hier nicht handeln, außer direkt Nasdaq...
H
Hihojo100, 6. Apr 10:39 Uhr
0

Ist die Börse heute auf?

Ja
m
mAxiMum78, 6. Apr 10:34 Uhr
0
Ist die Börse heute auf?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,23 %
2 Dax Prognose -0,73 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,54 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,98 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,14 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,92 %
7 IPO CSG -1,02 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,58 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +9,23 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,54 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,98 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,14 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,92 %
6 IPO CSG -1,02 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,58 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,07 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,69 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,49 %
Alle Diskussionen