Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,8274 EUR
-1,58 % -0,0133
15:18:03 Uhr, Baader Bank
Kommentare 55.442
G
Graf1981, 7. Apr 16:31 Uhr
0
Kann ruhig mal jeden tag so 3-5 % steigen. 😉
G
Graf1981, 7. Apr 16:28 Uhr
0
Naja hätte ruhig mal etwas hoch gehen können. Einfach mal eine entspannte Woche
Smasch
Smasch, 7. Apr 16:24 Uhr
0

So ein Schrottt

Was für Schrott 🤔
G
Graf1981, 7. Apr 15:38 Uhr
0
So ein Schrottt
M
Moin68, 7. Apr 15:22 Uhr
1
Ein Kind mit Atomwaffen...
marlehne
marlehne, 7. Apr 15:15 Uhr
1

Das Problem mit Ultimaten ist, daß es eigentlich die wirklich letzte diplomatische Option ist. Der hat jetzt schon so viele verstreichen lassen, daß ihn keiner mehr ernst nimmt. Und bei einem Ego wie seinem ist das gefährlich.

Wie ein Kind... Ich zähle bis drei.... aaaaaaiiiiiinnnnnnsss..... zwwwwwwaaaaaaaiiiiii...... Zwaaaaaaaiiiiii.ein.viertel... Zwaaaaaaaiiiii.ein.halb Zwaaaaasiiiiii.dteeeeiiiii.vieeertelllll Letzte Chance.... draaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
H
Hihojo100, 7. Apr 15:08 Uhr
0

Tacooooooooooo Tradeeeeeeeeee heute Abend hoffentlich 🙏 alles anderes wäre wahnsinnig ! Heute Abend werden wir das sehen

Was heißt das?
n
neuling1423, 7. Apr 15:06 Uhr
0
🌮🌮🌮🌮🌮🌮🌮🌮🌮🌮🌮🌮🌮🌮🌮🌮🌮🌮🌮🌮🌮✌️🤷‍♂️🔮🚀🚀
M
Moin68, 7. Apr 15:04 Uhr
1

Tacooooooooooo Tradeeeeeeeeee heute Abend hoffentlich 🙏 alles anderes wäre wahnsinnig ! Heute Abend werden wir das sehen

Das Problem mit Ultimaten ist, daß es eigentlich die wirklich letzte diplomatische Option ist. Der hat jetzt schon so viele verstreichen lassen, daß ihn keiner mehr ernst nimmt. Und bei einem Ego wie seinem ist das gefährlich.
G
Graf1981, 7. Apr 14:56 Uhr
0
Glaube nicht das wir abstürzen
n
neuling1423, 7. Apr 14:56 Uhr
0
Tacooooooooooo Tradeeeeeeeeee heute Abend hoffentlich 🙏 alles anderes wäre wahnsinnig ! Heute Abend werden wir das sehen
G
Graf1981, 7. Apr 14:56 Uhr
0
Hier ist heute echt viel durcheinander, was denkt ihr denn wie heute die Tendenz ist ?
n
neuling1423, 7. Apr 14:55 Uhr
0
Hoffentlich wird es der wirkungsvollste Taco Tuesday aller Zeiten. 🌮🌮🌮
T
Tycoon5d1cca13de3ed, 7. Apr 14:45 Uhr
0
Hallo
M
Moin68, 7. Apr 14:42 Uhr
1

Experten sagen aber, dass er den Krieg nicht gewinnen kann, all diese Drohungen bringen nichts, wären die USA wirklich so mächtig, wäre es schon lange vorbei

Ich traue dem halt wirklich zu, daß er richtig sch.... baut. Und dann wird es richtig hässlich. Da brauchst Dir um Dein Depot vorsichtig gesagt, keine Gedanken mehr zu machen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,94 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,32 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,68 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,37 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
7 $ZETA +6,65 %
8 Carnival Corporation Ltd -4,52 %
9 Der Gold Club von Susiwong -2,02 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,94 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,36 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,32 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,34 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,16 %
6 Carnival Corporation Ltd -4,01 %
7 $ZETA +6,37 %
8 ASP ISOTOPES -2,53 %
9 Gorilla +2,91 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,51 %
Alle Diskussionen