Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,844 EUR
+0,21 % +0,002
10:45:53 Uhr, Baader Bank
Kommentare 55.416
PrinzessinPeach
PrinzessinPeach, 5. Mai 10:03 Uhr
0

Ach... wenn's September wird...auch egal... 🥳

ja genau 👍🏻 ach wenn’s 2040 wird auch egal 🥳
marlehne
marlehne, 5. Mai 9:46 Uhr
0

Denke auch das wird sich ziehen bis Mitte nächsten Monats so zum 15 16.5 gibts dann einen Anstieg oder so haha

Ach... wenn's September wird...auch egal... 🥳
Trendwelle
Trendwelle, 5. Mai 9:16 Uhr
0
Denke auch das wird sich ziehen bis Mitte nächsten Monats so zum 15 16.5 gibts dann einen Anstieg oder so haha
marlehne
marlehne, 5. Mai 7:56 Uhr
0
Wetter heute schlecht. .. zum Ausgleich der Kurs-Wetterbalance geht's heute hoch 🤣🥳
T
TG716, 5. Mai 7:50 Uhr
0
Servus!Hier werden ja erneut Kursprognosen gemacht 😅 Wahnsinn 😃 Canopy reagiert bisher null am Support ..
Smasch
Smasch, 5. Mai 7:45 Uhr
0

Moinsen ☕... 🤞🍀

morniiing
KaBo82
KaBo82, 5. Mai 7:43 Uhr
0

Moinsen ☕... 🤞🍀

Moin ☕🤗🌿🙏
marlehne
marlehne, 5. Mai 7:40 Uhr
0
Moinsen ☕... 🤞🍀
H
Hihojo100, 5. Mai 7:33 Uhr
0

Guten Morgen, und schon wieder geht es runter 😩

???
G
Graf1981, 5. Mai 7:19 Uhr
0
Guten Morgen, und schon wieder geht es runter 😩
g
gismo66, 4. Mai 21:16 Uhr
1

Ist halt wie tod im Moment... und das wird auch so schnell nichts ändern...

Du meinst tot...
S
Sulzbacher, 4. Mai 21:05 Uhr
0
Ist halt wie tod im Moment... und das wird auch so schnell nichts ändern...
PrinzessinPeach
PrinzessinPeach, 4. Mai 21:05 Uhr
0
naja bis 0,10€ ist ja nicht mehr weit 😅
G
Graf1981, 4. Mai 20:51 Uhr
0
Oh man kann echt mal etwas hoch gehen, morgen fällt es dann weiter 😩
S
Sulzbacher, 4. Mai 17:24 Uhr
0
Ja das ist so
g
gismo66, 4. Mai 17:24 Uhr
2

Muss Trump wieder mal was raushauen...🙊

Trump haut nüscht mehr raus. Der sieht zu,daß er seinen Arsch gerettet kriegt,
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,45 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,15 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,60 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,60 %
7 Battalion -7,79 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,24 %
10 TUI Hauptforum +1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,45 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,52 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
4 Battalion -7,79 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,60 %
6 TUI Hauptforum +1,01 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,24 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,23 %
9 BAYER Hauptdiskussion -1,16 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
Alle Diskussionen