Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,846 EUR
+1,93 % +0,016
20:02:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.424
s
shortmyfriend, 8. Mai 14:01 Uhr
0

Bin immer anwesend! schön das ich mich verewigt habe 🤣🤣

Ich will ein Kind von dir! wenn es nur 2 % von dir hat, bin ich schon glücklich.
marlehne
marlehne, 7. Mai 22:06 Uhr
3
https://canopygrowth.com/investors/news-releases/canopy-growth-and-spectrum-therapeutics-expand-medical-portfolio-with-new-30-and-90-pack-softgels-and-enhanced-dosing-options/
g
gismo66, 7. Mai 20:36 Uhr
0

Passend zur Aktie)) Diese Pot Bumsbuden sind aus eigener Kraft ( Zahlen Daten Fakten) nicht in der Lage zu steigen...Es braucht den Lügner und Märchenonkel Donald dazu...sonst tut sich hier gar nichts....

.. und natürlich deine Expertise braucht's 🤣
S
Soulmate, 7. Mai 20:30 Uhr
1

Das Niveau sinkt wieder 👊👊

Passend zur Aktie)) Diese Pot Bumsbuden sind aus eigener Kraft ( Zahlen Daten Fakten) nicht in der Lage zu steigen...Es braucht den Lügner und Märchenonkel Donald dazu...sonst tut sich hier gar nichts....
Gkdax
Gkdax, 7. Mai 18:58 Uhr
0

Bin immer anwesend! schön das ich mich verewigt habe 🤣🤣

😉🔥🔥🔥💪🏼
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 7. Mai 17:38 Uhr
0
Spread viel zu hoch für zu wenig Bewegung
Flyka
Flyka, 7. Mai 16:11 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

du bist auch Ruro 🥱
S
Sulzbacher, 7. Mai 16:06 Uhr
0
Und fällt schon wieder...😆😆
RURO
RURO, 7. Mai 15:37 Uhr
0
Bin immer anwesend! schön das ich mich verewigt habe 🤣🤣
D
Donnicrash, 7. Mai 15:31 Uhr
0

Bodenlos, dass ich dafür mir ne Gurkenapp ziehen müsste. Wo doch soo schon alles mit Werbung zugepflastert wird.

Ja ist leider so 😅 aber man kann ja hier auch mal so was schreiben aber diese machtkämpfe sind halt nervig , der schlimmste war ruro , den habe ich zuerst blockiert
F
Froschen, 7. Mai 15:30 Uhr
0

Ey geil das man in der app die blockier funktion hat( also ruhe jetzt )

Bodenlos, dass ich dafür mir ne Gurkenapp ziehen müsste. Wo doch soo schon alles mit Werbung zugepflastert wird.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Growth News & Fakten
2 Canopy Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Security der nächsten Generation +12,50 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,88 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,07 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,87 %
6 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -8,10 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -8,10 %
9 Strategy B -1,97 %
10 IPO CSG -1,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,50 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,88 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,07 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,87 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -8,10 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -8,10 %
7 Strategy B -1,97 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,62 %
9 IPO CSG -1,69 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,36 %
Alle Diskussionen