Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,8555 EUR
+3,07 % +0,0255
18:45:51 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.424
P
Pass_Buddi, 24.03.2024 15:58 Uhr
0
Checkt mal Delta 9 Cannabis (CA2477541049) - wird bestimmt wyld morgen!🪁🪁🪁
N
NQTrader, 24.03.2024 15:41 Uhr
0
https://youtu.be/KPPb0YdhSvQ?feature=shared
N
NQTrader, 24.03.2024 15:37 Uhr
0
Extrem viele Adden canopy auf die WL aktuell. Wobei HKCM auch Synbiotic mit letztens Kursziel von über 100€ aufgerufen daher auch Synbiotic für mich Must Have aktuell
N
NQTrader, 24.03.2024 15:36 Uhr
0
1600$ Kursziel vom HKCM haut richtig rein aktuell überall nur das Thema nur 1
N
NQTrader, 24.03.2024 15:26 Uhr
0
Morgen 10€ sollte drin sein
MrFister88
MrFister88, 24.03.2024 15:22 Uhr
2
Das Tehma wird nächste Woche so Heiß gekocht ! Übers Wochenende haben sich sicher investoren zusammengesetzt und darüber gesprochen. Cannabis wird jetzt richtig angekurbelt das ist meine Meinung. Wir stehen am Anfang eines Hypes ❤️‍🔥
TradePec
TradePec, 24.03.2024 15:18 Uhr
2

Was haltet ihr von delta 9 ?

Geheimtipp. Ist erst ~800% gestiegen 👍🏻 Der Jahres Chart und die Zahlen sehen auch nur positiv aus 👌🏻 Immer rein da 💪🏼 Wenn Canopy 3stellig mach, dann Delta 2stellig...
telecaster237
telecaster237, 24.03.2024 15:12 Uhr
0
kann auch sein daß sie richtung 14:30 komplett richtung 10$ anzieht...dann dip...ob der dann aber richtung 5$ geht wage ich zu bezweifeln....bei fomo kann man die welle mitreiten oder zugucken...hahaha ;)))
MrFister88
MrFister88, 24.03.2024 14:46 Uhr
0

Das hat er nicht gesagt! Welle 1 muss erstmal sein Top finden, dann kann man die nächste Einstiegszone berechnen

Wird aber um den dreh sein :) ist ja auch irgendwo logisch. Natürlich weis das niemand aber das Top werden wir morgen mit sicherheit sehn. Somit sind 5 $ meiner meinung nach realistisch und so hatte er es im video auch angezeichnet :)
J
Jambopdm, 24.03.2024 14:42 Uhr
0

Nächste einstiegzone laut Hopf knapp unter 5 €

Das hat er nicht gesagt! Welle 1 muss erstmal sein Top finden, dann kann man die nächste Einstiegszone berechnen
MrFister88
MrFister88, 24.03.2024 14:22 Uhr
0
Nächste einstiegzone laut Hopf knapp unter 5 €
MrFister88
MrFister88, 24.03.2024 14:13 Uhr
1
https://youtu.be/peOtFJb4GNY?si=is1jrGUfogn4iN9H Video über die cannabis rallye
MrFister88
MrFister88, 24.03.2024 14:06 Uhr
0

Ich werde morgen mit etwas Taschengeld einsteigen.

Dito ! Persönliche Meinung? Wie viel steigung ist hier realistisch ? Kann delta 9 ganz ganz schlecht einschätzen
B
Blf754, 24.03.2024 14:05 Uhr
0

Was haltet ihr von delta 9 ?

Ich werde morgen mit etwas Taschengeld einsteigen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Growth News & Fakten
2 Canopy Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,62 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -27,08 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,44 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,34 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,94 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,79 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,23 %
8 VW Hauptdiskussion -0,87 %
9 Security der nächsten Generation +7,54 %
10 Renk und alles was dazugehört -5,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,70 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -28,24 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,49 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,95 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -5,23 %
6 VW Hauptdiskussion -0,87 %
7 Security der nächsten Generation +7,40 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,62 %
9 Renk und alles was dazugehört -5,71 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,70 %
Alle Diskussionen