Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,8305 EUR
-1,13 % -0,0095
10:31:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.431
wolli1976
wolli1976, 24.03.2024 18:38 Uhr
0
In den USA u. Kanada gibts zu viel Konkurrenz, SynBiotic als europäischer Pedant finde ich da vielversprechender.
J
Joki, 24.03.2024 18:33 Uhr
0

Nochmal Kleinanleger abzocken, bevor die Aktie crashed?

Ja, alles mit Vorsicht zu genießen. Mom baut sich der Hype auf. Was daraus wird? 🤷‍♂️
telecaster237
telecaster237, 24.03.2024 18:28 Uhr
0
klar.. ;)
J
Joki, 24.03.2024 18:28 Uhr
0
So hat jeder seine eigene Strategie. 🙂
telecaster237
telecaster237, 24.03.2024 18:25 Uhr
0

Mach ich gern. Es wird ständig nach Edelmetall geschürft. Die Erdkruste ist nicht alle, somit wird es mehr.

naja..mit minimalen ausbeuten....wenn da massiver zugewinn wäre dann würde der goldkurs fallen....aber genau das gegenteil passiert... ;) ich investiere schon seit jahren in gold...in 10-15jahren sind wir bei minimum +100-200%...wetten daß..? :-)))))
B
Blf754, 24.03.2024 18:25 Uhr
0

und wo wir schon beim BTC sind..kühlt gerade ab....denke richtung 50k oder sogar weniger...

Denke nicht das es so tief fällt.
J
Joki, 24.03.2024 18:23 Uhr
0

und wo wir schon beim BTC sind..kühlt gerade ab....denke richtung 50k oder sogar weniger...

Warte auch auf den Dip, vorm Halving.
J
Joki, 24.03.2024 18:22 Uhr
0

das mußt du mir mal erklären..WIE gold mehr werden soll..LOL... :)))

Mach ich gern. Es wird ständig nach Edelmetall geschürft. Die Erdkruste ist nicht alle, somit wird es mehr.
telecaster237
telecaster237, 24.03.2024 18:21 Uhr
0
und wo wir schon beim BTC sind..kühlt gerade ab....denke richtung 50k oder sogar weniger...
Walnüsse
Walnüsse, 24.03.2024 18:20 Uhr
0
Vor zwei Wochen hieß es noch, canopy ist so gut wie Pleite?
Walnüsse
Walnüsse, 24.03.2024 18:19 Uhr
0
Nochmal Kleinanleger abzocken, bevor die Aktie crashed?
Walnüsse
Walnüsse, 24.03.2024 18:19 Uhr
0
Kann mir jemand erklären, was hier los ist?
telecaster237
telecaster237, 24.03.2024 18:17 Uhr
0

Begrenzt ist Btc! Gold und Silber kann mehr werden. Aber danke für den Meinungsaustausch! 👍

das mußt du mir mal erklären..WIE gold mehr werden soll..LOL... :)))
B
Blf754, 24.03.2024 18:11 Uhr
0
Ich habe bei Bitcoin auch aufgestockt.
J
Joki, 24.03.2024 18:11 Uhr
0
Begrenzt ist Btc! Gold und Silber kann mehr werden. Aber danke für den Meinungsaustausch! 👍
MrFister88
MrFister88, 24.03.2024 18:06 Uhr
0
Aber ist nur meine Meinung, weis ja viele sind im BTC hype 🤷 Gold und Silber sind begrenzte Rohstoffe und somit auch in meiner Vorstellung sicherer als eine Kryptowährung
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,30 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,30 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Aktuelles zu Almonty Industries -5,69 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,60 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,41 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -1,23 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,00 %
9 Security der nächsten Generation -3,20 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,84 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,60 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,34 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -1,15 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,44 %
6 Security der nächsten Generation -3,20 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,89 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,39 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +1,30 %
Alle Diskussionen