Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,81 EUR
-2,41 % -0,02
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.511
P
Posaidon, 25.03.2024 11:47 Uhr
0
2mio Volumen vorbörslich wird wieder ei größer 50mio Tag
B
Bin_Lost, 25.03.2024 11:42 Uhr
2
Sobald dann eine Korrektur zu erkennen ist reite ich die Elliot Wellen
daniel_1983
daniel_1983, 25.03.2024 11:42 Uhr
0

mag gut sein... :) kleine korrektur richtung 7,5 ist nach 12uhr zu erwarten...

Hmm, der nagt ganze Zeit an der 9 USD. Vielleicht fällt der nicht.
G
Gast-754638800, 25.03.2024 11:40 Uhr
0
20€ ist ein starker Widerstand und danach ist alles möglich
telecaster237
telecaster237, 25.03.2024 11:40 Uhr
0

Limit bei 15€ (sportlich!!!) danach Korrektur abwarten

mag gut sein... :) kleine korrektur richtung 7,5 ist nach 12uhr zu erwarten...
B
Bin_Lost, 25.03.2024 11:36 Uhr
0
Limit bei 15€ (sportlich!!!) danach Korrektur abwarten
H
Hübie, 25.03.2024 11:35 Uhr
0
Ich denke auch, dass der Kurs bis Mittwoch steigen wird, am Donnerstag werden dann alle die Gewinne mitnehmen.
MrFister88
MrFister88, 25.03.2024 11:35 Uhr
0

Die Amis sind heiß wie Frittenfett auf Canopy, das man heute nochmal günstig einsteigen kann halte ich für unwahrscheinlich

Abwarten. 3 stunden noch
e
experte2010, 25.03.2024 11:34 Uhr
0
Die Amis sind heiß wie Frittenfett auf Canopy, das man heute nochmal günstig einsteigen kann halte ich für unwahrscheinlich
telecaster237
telecaster237, 25.03.2024 11:26 Uhr
0
ich warte auf 12uhr...da könnte ein dip kommen..hoffentlich... ;)))
H
Himmer, 25.03.2024 11:24 Uhr
0
Ja 9 könnten wir vor 14.30 sehen 💪
MrFister88
MrFister88, 25.03.2024 11:24 Uhr
0
https://www.tipranks.com/stocks/cgc/forecast Die Analysten sind hier noch nicht sehr überzeugt
daniel_1983
daniel_1983, 25.03.2024 11:23 Uhr
0
Neuer Anlauf auf 9? 🙌
daniel_1983
daniel_1983, 25.03.2024 11:21 Uhr
0

Ich sag das es bis 14.30 nochmal definitiv steigt und dann erstmal ein DIP kommt

Schätze ich auch. Zumindest 2 Tage immer in Folge.
H
Himmer, 25.03.2024 11:19 Uhr
0
Ich sag das es bis 14.30 nochmal definitiv steigt und dann erstmal ein DIP kommt
MrFister88
MrFister88, 25.03.2024 11:17 Uhr
0

Aurora Cannabis is the better option😁

I dont think so. Der Hype macht die Musik. Die frage ist wie lange das Konzert geht 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
3 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
6 Quantum Crypto Security +0,20 %
7 Aya Gold & Silver -5,99 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
9 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
10 FREENET Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
3 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
6 Quantum Crypto Security +0,20 %
7 Aya Gold & Silver -5,99 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
9 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
10 FREENET Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen