Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,819 EUR
+1,11 % +0,009
16:40:54 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.561
i
istesschonsoweit, 25.03.2024 12:43 Uhr
0
fast 3,4 Mio Akien schon im Pre Market gehandelt
i
istesschonsoweit, 25.03.2024 12:42 Uhr
0
https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/cgc/pre-market
i
istesschonsoweit, 25.03.2024 12:40 Uhr
1
Seit Heute Morgen schreibe ich das - wer kaufen will bitte nach 14:30 oder heute gar nicht - die Woche ist noch lang!
i
istesschonsoweit, 25.03.2024 12:39 Uhr
0
Die Canadier werden uns rasieren.....wie immer
MrFister88
MrFister88, 25.03.2024 12:39 Uhr
0

Heute wird der Kurs auf Mindestens < 6,-€ fallen! Nach Eröffnung

Dazu tendiere ich auch. Und danach straight up !
i
istesschonsoweit, 25.03.2024 12:38 Uhr
0
Heute wird der Kurs auf Mindestens < 6,-€ fallen! Nach Eröffnung
N
Nick77, 25.03.2024 12:35 Uhr
0

Ja bei 7,30 würde ich dann auch wieder kaufen.

Sieht nicht so aus, als würde es nochmal bis dahin fallen. Hätte auch eine stärkere Korrektur erwartet.
C
CvJBricksaktien, 25.03.2024 12:35 Uhr
1
Leute ich bin seit dem letzten Hype dabei und bitte seid vernünftig, die Aktie hat einen RS hinter sich und hat keine guten Aussichten, letztes Mal ging’s von 1,70 innerhalb kürzester Zeit auf 56 Cent
daniel_1983
daniel_1983, 25.03.2024 12:31 Uhr
0
Ja bei 7,30 würde ich dann auch wieder kaufen.
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 25.03.2024 12:30 Uhr
0
Fall bis 7,30
daniel_1983
daniel_1983, 25.03.2024 12:29 Uhr
0
Wann kauft ihr wieder?
MrFister88
MrFister88, 25.03.2024 12:29 Uhr
0
Wann kauft ihr nach ?
S
StrangeDisorder, 25.03.2024 12:29 Uhr
0
Hatte an 9,5€ gedacht. Mal sehen
Q
Qewer09876, 25.03.2024 12:28 Uhr
1
Was denkt ihr welche Zeiten heute spannend werden ? 14:30?
R
Ranger6805, 25.03.2024 12:27 Uhr
2
denkt Ihr es geht heute über 9€ hoch
MrFister88
MrFister88, 25.03.2024 12:25 Uhr
0

Das ist nichts. Bei dem Penny Stock

Ja eben deswegen finger weg. Hier spielt die musik
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,37 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,31 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,53 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,79 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,33 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,39 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,20 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,53 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,26 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,33 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -3,63 %
8 Marvel Hauptdiskussion -1,73 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,36 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,66 %
Alle Diskussionen