Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,814 EUR
+0,49 % +0,004
17:39:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.563
i
istesschonsoweit, 25.03.2024 12:50 Uhr
0

Also, was passiert nachher? Gewinnmitnahmen und dann wieder hoch? Spannend

Nein es wird konsolidieren...Fertig einen neuen Anstieg wird es nicht so schnell wieder geben!
l
leguan14, 25.03.2024 12:50 Uhr
0
da seht man doch was für tiefflieger hier jeden tag unterwegs sind
MrFister88
MrFister88, 25.03.2024 12:49 Uhr
0
Gehe ich mal von aus. Die werden den Kurs drücken und danach wieder auf Kurs gehn
C
CvJBricksaktien, 25.03.2024 12:49 Uhr
0

Bitte lass es ein Scherz sein 😂

Ich hatte es gerade echt net auf dem Schirm 😂 i am sry
S
StrangeDisorder, 25.03.2024 12:49 Uhr
0
Also, was passiert nachher? Gewinnmitnahmen und dann wieder hoch? Spannend
B
B19501, 25.03.2024 12:49 Uhr
0
Mal sehen,ob mein Korb bedient wird.
C
CvJBricksaktien, 25.03.2024 12:48 Uhr
1

Zeitumstellung du profi 😆😆 oh man echt ..

Ich nehme alles zurück 😂 ich sollte nochmal ins Bett gehen 😂
MrFister88
MrFister88, 25.03.2024 12:48 Uhr
1

? Natürlich ist die Eröffnung um 15:30? Oder hab ich was verpasst?

Zeitumstellung du profi 😆😆 oh man echt ..
N
Nika95, 25.03.2024 12:48 Uhr
1

? Natürlich ist die Eröffnung um 15:30? Oder hab ich was verpasst?

Hast du. Bis Ende des Monats eröffnet die USA Börse um 14:30. das ist schon seit zwei Wochen so
d
demokratiefüralle, 25.03.2024 12:48 Uhr
0
dieses Forum ist deutlich angenhemer als Tilray. Der Account Fussball langweilt dort nur.
S
StrangeDisorder, 25.03.2024 12:47 Uhr
0
Die Sommerzeit
C
CvJBricksaktien, 25.03.2024 12:47 Uhr
0

Netter Troll

? Natürlich ist die Eröffnung um 15:30? Oder hab ich was verpasst?
N
Nika95, 25.03.2024 12:47 Uhr
0

14:30?? USA Börse Eröffnung ist 15:30 :)

Bitte lass es ein Scherz sein 😂
B
Bretti212, 25.03.2024 12:46 Uhr
0
Klärt mich mal bitte etwas auf was es mit dem Pre Market auf sich hat.
S
StrangeDisorder, 25.03.2024 12:46 Uhr
0
😂
P
Pascarable89, 25.03.2024 12:46 Uhr
0

14:30?? USA Börse Eröffnung ist 15:30 :)

Netter Troll
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,54 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,01 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,35 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,46 %
5 Der Gold Club von Susiwong +1,05 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,92 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,66 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,74 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,50 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,01 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,35 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,27 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,66 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,89 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -5,74 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,75 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,55 %
10 Investmentchancen -7,13 %
Alle Diskussionen