Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,8285 EUR
+2,28 % +0,0185
15:19:34 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.560
i
istesschonsoweit, 25.03.2024 12:56 Uhr
0
19 Uhr schreiben wir uns...dann werden wir mal sehen wer recht hat!
MrFister88
MrFister88, 25.03.2024 12:55 Uhr
0

gute antwort auf bl ö d e frage.. !! :))

Ich sehe das nicht so. Denke wir werden heute noch einen anstieg sehen
P
Peewee, 25.03.2024 12:54 Uhr
0
Korb aufstellen bevor die Amis kommen. Dann explodiert das Ding. Schaut mal in die Foren in der usa. 💎
N
Nika95, 25.03.2024 12:52 Uhr
0
Ich setz mal was auf 7€, mal schauen ob das auslöst. Noch hab einen EK von 7,89
telecaster237
telecaster237, 25.03.2024 12:52 Uhr
0

Nein es wird konsolidieren...Fertig einen neuen Anstieg wird es nicht so schnell wieder geben!

gute antwort auf bl ö d e frage.. !! :))
daniel_1983
daniel_1983, 25.03.2024 12:51 Uhr
0
Ui vielleicht doch noch für 7 Euro 🙌
telecaster237
telecaster237, 25.03.2024 12:51 Uhr
0
hier wimmelts ja nur noch von profis....hilfe.... ;))) bin aber froh daß die das nicht am stück richtung 10$ gepusht haben....ist gut für uns ...und gute einstiegs-chancen. !!! :-)))
i
istesschonsoweit, 25.03.2024 12:50 Uhr
0

Also, was passiert nachher? Gewinnmitnahmen und dann wieder hoch? Spannend

Nein es wird konsolidieren...Fertig einen neuen Anstieg wird es nicht so schnell wieder geben!
l
leguan14, 25.03.2024 12:50 Uhr
0
da seht man doch was für tiefflieger hier jeden tag unterwegs sind
MrFister88
MrFister88, 25.03.2024 12:49 Uhr
0
Gehe ich mal von aus. Die werden den Kurs drücken und danach wieder auf Kurs gehn
C
CvJBricksaktien, 25.03.2024 12:49 Uhr
0

Bitte lass es ein Scherz sein 😂

Ich hatte es gerade echt net auf dem Schirm 😂 i am sry
S
StrangeDisorder, 25.03.2024 12:49 Uhr
0
Also, was passiert nachher? Gewinnmitnahmen und dann wieder hoch? Spannend
B
B19501, 25.03.2024 12:49 Uhr
0
Mal sehen,ob mein Korb bedient wird.
C
CvJBricksaktien, 25.03.2024 12:48 Uhr
1

Zeitumstellung du profi 😆😆 oh man echt ..

Ich nehme alles zurück 😂 ich sollte nochmal ins Bett gehen 😂
MrFister88
MrFister88, 25.03.2024 12:48 Uhr
1

? Natürlich ist die Eröffnung um 15:30? Oder hab ich was verpasst?

Zeitumstellung du profi 😆😆 oh man echt ..
N
Nika95, 25.03.2024 12:48 Uhr
1

? Natürlich ist die Eröffnung um 15:30? Oder hab ich was verpasst?

Hast du. Bis Ende des Monats eröffnet die USA Börse um 14:30. das ist schon seit zwei Wochen so
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,71 %
2 Germany 40 Prognose +1,12 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,39 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Trading- und Aktien-Chat
8 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
9 Metaplanet +0,04 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,47 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,36 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
5 Metaplanet +0,04 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,41 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,00 %
8 Investmentchancen -0,24 %
9 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -5,82 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,76 %
Alle Diskussionen