Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,8145 EUR
+0,56 % +0,0045
17:37:46 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.563
Icho_Tolot
Icho_Tolot, 25.03.2024 13:05 Uhr
0
Gut das ich bei 8,40 ausgestiegen bin…. Zwei grüne Scheine hat es mir gebracht
K
Knorks, 25.03.2024 13:03 Uhr
0
Was meint ihr? Was heute Max?
daniel_1983
daniel_1983, 25.03.2024 13:02 Uhr
0
Warte.
daniel_1983
daniel_1983, 25.03.2024 13:02 Uhr
0
Ich wäre mit dem EK jetzt bis 1430 ab.
D
Demokrator, 25.03.2024 13:02 Uhr
0

Korb aufstellen bevor die Amis kommen. Dann explodiert das Ding. Schaut mal in die Foren in der usa. 💎

Die Amis sind längst da und sichern ihre Gewinne: https://www.nasdaq.com/de/market-activity/stocks/cgc
Hobbybreaker
Hobbybreaker, 25.03.2024 13:01 Uhr
0
7,69$ hat bei denen die Börse geschlossen, die werden doch Gewinne mitnehmen, daher ist es doch gut wenns jetzt sinkt, dann können sie uns nicht ausbluten und dann wird’s spannend was passiert
MrFister88
MrFister88, 25.03.2024 13:01 Uhr
0
Aber einen fehler begehen hier tatsächlich viele. Fast alle richten sich in diesem Forum nach Herrn Hopf seiner Meinung. Man sollte schon selbst recherchieren !
daniel_1983
daniel_1983, 25.03.2024 13:00 Uhr
0
Bin jetzt bei 7,30 wieder Fett rein 🚀🚀
M
Ma_____fi, 25.03.2024 12:59 Uhr
1

Meine Haltedauer: 7 jahre - da wird einiges passieren das sehe ich auch so :)

Bin ich auch von überzeugt. Kann aber auch jeden verstehen der auf Nummer sicher geht und seine Gewinne mitnimmt.
MrFister88
MrFister88, 25.03.2024 12:58 Uhr
0
Geht doch schonmal schön runter is doch fein
MrFister88
MrFister88, 25.03.2024 12:57 Uhr
0

19 Uhr schreiben wir uns...dann werden wir mal sehen wer recht hat!

Alles klar 😬👍🏽
S
SchlumpfXXL, 25.03.2024 12:57 Uhr
0

Korb aufstellen bevor die Amis kommen. Dann explodiert das Ding. Schaut mal in die Foren in der usa. 💎

Die zocken das dumme old Europe Geld wie immer ab
b
börsengirly, 25.03.2024 12:57 Uhr
0

Ich denke auch dass die bei HKCM mit ihrer Einschätzung richtig liegen und das Ding noch ordentlich durch die Decke gehen wird. Vllt nicht heute aber iwann

Meine Haltedauer: 7 jahre - da wird einiges passieren das sehe ich auch so :)
S
StrangeDisorder, 25.03.2024 12:57 Uhr
0
Ist halt die Frage... Wenn man wieder einsteigen will, wann... Ich bin vorhin erstmal raus.
M
Ma_____fi, 25.03.2024 12:56 Uhr
0
Ich denke auch dass die bei HKCM mit ihrer Einschätzung richtig liegen und das Ding noch ordentlich durch die Decke gehen wird. Vllt nicht heute aber iwann
telecaster237
telecaster237, 25.03.2024 12:56 Uhr
0

Ich sehe das nicht so. Denke wir werden heute noch einen anstieg sehen

meine ich ja..bitte lesen ! auf was ich geantortet hatte... ;)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,54 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,01 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,35 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,46 %
5 Der Gold Club von Susiwong +1,05 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,92 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,66 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,74 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,28 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,50 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,01 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,35 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,27 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,66 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,89 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -5,74 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,75 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,55 %
10 Investmentchancen -7,13 %
Alle Diskussionen