Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,8142 EUR
-1,90 % -0,0158
18:07:49 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 55.565
MrFister88
MrFister88, 25.03.2024 12:55 Uhr
0

gute antwort auf bl ö d e frage.. !! :))

Ich sehe das nicht so. Denke wir werden heute noch einen anstieg sehen
i
istesschonsoweit, 25.03.2024 12:56 Uhr
0
19 Uhr schreiben wir uns...dann werden wir mal sehen wer recht hat!
telecaster237
telecaster237, 25.03.2024 12:56 Uhr
0

Ich sehe das nicht so. Denke wir werden heute noch einen anstieg sehen

meine ich ja..bitte lesen ! auf was ich geantortet hatte... ;)
M
Ma_____fi, 25.03.2024 12:56 Uhr
0
Ich denke auch dass die bei HKCM mit ihrer Einschätzung richtig liegen und das Ding noch ordentlich durch die Decke gehen wird. Vllt nicht heute aber iwann
S
StrangeDisorder, 25.03.2024 12:57 Uhr
0
Ist halt die Frage... Wenn man wieder einsteigen will, wann... Ich bin vorhin erstmal raus.
P
Peewee, 25.03.2024 12:54 Uhr
0
Korb aufstellen bevor die Amis kommen. Dann explodiert das Ding. Schaut mal in die Foren in der usa. 💎
N
Nika95, 25.03.2024 12:52 Uhr
0
Ich setz mal was auf 7€, mal schauen ob das auslöst. Noch hab einen EK von 7,89
telecaster237
telecaster237, 25.03.2024 12:52 Uhr
0

Nein es wird konsolidieren...Fertig einen neuen Anstieg wird es nicht so schnell wieder geben!

gute antwort auf bl ö d e frage.. !! :))
daniel_1983
daniel_1983, 25.03.2024 12:51 Uhr
0
Ui vielleicht doch noch für 7 Euro 🙌
telecaster237
telecaster237, 25.03.2024 12:51 Uhr
0
hier wimmelts ja nur noch von profis....hilfe.... ;))) bin aber froh daß die das nicht am stück richtung 10$ gepusht haben....ist gut für uns ...und gute einstiegs-chancen. !!! :-)))
i
istesschonsoweit, 25.03.2024 12:50 Uhr
0

Also, was passiert nachher? Gewinnmitnahmen und dann wieder hoch? Spannend

Nein es wird konsolidieren...Fertig einen neuen Anstieg wird es nicht so schnell wieder geben!
l
leguan14, 25.03.2024 12:50 Uhr
0
da seht man doch was für tiefflieger hier jeden tag unterwegs sind
MrFister88
MrFister88, 25.03.2024 12:49 Uhr
0
Gehe ich mal von aus. Die werden den Kurs drücken und danach wieder auf Kurs gehn
C
CvJBricksaktien, 25.03.2024 12:49 Uhr
0

Bitte lass es ein Scherz sein 😂

Ich hatte es gerade echt net auf dem Schirm 😂 i am sry
S
StrangeDisorder, 25.03.2024 12:49 Uhr
0
Also, was passiert nachher? Gewinnmitnahmen und dann wieder hoch? Spannend
B
B19501, 25.03.2024 12:49 Uhr
0
Mal sehen,ob mein Korb bedient wird.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,27 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,15 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,37 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,23 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,20 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,00 %
9 Investmentchancen -6,35 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,94 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,27 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -16,89 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,36 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,52 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,29 %
9 Strategy B -16,89 %
10 Investmentchancen -4,96 %
Alle Diskussionen