Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,83 EUR
+2,47 % +0,02
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.647
L
Löwe.1986, 25.03.2024 13:49 Uhr
0

Ich werde mit meinem gesamtkapital plus 5er hebel heute noch reingehen

Das beweist eine Sache 🥚
E
Emil_pr, 25.03.2024 13:49 Uhr
0
Also ganze 20 Euro? Sicher
K
K_juhn, 25.03.2024 13:49 Uhr
0
Ich werde mit meinem gesamtkapital plus 5er hebel heute noch reingehen
L
Löwe.1986, 25.03.2024 13:48 Uhr
0
Habe bereits Gewinne realisiert würde sich dementsprechend auch ausgleichen
E
Emil_pr, 25.03.2024 13:48 Uhr
0
Wer?
L
Löwe.1986, 25.03.2024 13:48 Uhr
0
Überlege gleich wenn die Amis kommen spekulativ mit einem Hebel reinzugehen
E
Emil_pr, 25.03.2024 13:48 Uhr
0
wird jetzt Pullback geben aber bleibe drinnen
E
Emil_pr, 25.03.2024 13:48 Uhr
0
Hab das Video von HKCM zum Glück früh gesehen, hatte Freitag mit 2 er hebel 160% Rendite
K
K_juhn, 25.03.2024 13:47 Uhr
0

Was meint ihr (persönlich) wie hoch kann der Preis die nächsten Wochen durch Hype hochgepeitscht werden?

Auf jeden fall um einiges
S
StrangeDisorder, 25.03.2024 13:47 Uhr
0
Meinte das auch eher generell... Bin leider zu spät auf das Video von HKCM und Co gestoßen. Da war der Drops schon gelutscht. Heute morgen 20% mitgenommen. Aber nicht viel Einsatz...
S
Sylox93, 25.03.2024 13:47 Uhr
0
Was meint ihr (persönlich) wie hoch kann der Preis die nächsten Wochen durch Hype hochgepeitscht werden?
telecaster237
telecaster237, 25.03.2024 13:47 Uhr
0

Ja rut mir leid

na also..geht doch ""
L
Löwe.1986, 25.03.2024 13:47 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Einfach melden und gut ist.. Juhn wir verstehen uns 👍👍 auf schöne Gewinne und allen ( außer emil )
E
Emil_pr, 25.03.2024 13:46 Uhr
0
Ja rut mir leid
telecaster237
telecaster237, 25.03.2024 13:46 Uhr
0
ruhig leute ..geben wir emil eine chance..? ,,,also emil..reiss dich mal zusammen !!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop💎🙌 +5,76 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Security der nächsten Generation -4,03 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,43 %
5 Iris Energy -1,84 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop💎🙌 +3,33 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Security der nächsten Generation -4,03 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,43 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
6 Iris Energy -1,84 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
Alle Diskussionen