Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,813 EUR
+0,37 % +0,003
19:46:28 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.625
daniel_1983
daniel_1983, 25.03.2024 14:09 Uhr
0
Wo setzt ihr die SL?
telecaster237
telecaster237, 25.03.2024 14:08 Uhr
1
auf messers schneide....entweder das war schon der dip..oder es folgt einer hinterher..oder es knallt gleich hoch und rallye geht weiter... chips und radler stehen schon parat... :))))
B
Bretti212, 25.03.2024 14:08 Uhr
1
SL steht bei 4,5€-reine Wette
MrFister88
MrFister88, 25.03.2024 14:07 Uhr
0

Meiner bei 4.41€

Gut getroffen. Würde hier ein SL setzen falls die Aktie gleich auf Talfahrt gehen SOLLTE
N
NikkiMB, 25.03.2024 14:07 Uhr
1
Ich sag sowas ganz selten, aber hier hab ich Schiss... Das Ding kann morgen bei 5 stehen oder bei 10, kann es nicht mehr greifen....
B
Bretti212, 25.03.2024 14:06 Uhr
0
Meiner bei 4.41€
M
MoCuishleLXXXVIII, 25.03.2024 14:06 Uhr
1

Was sind hier bloß für Affen unterwegs 😂

Selbst Affen haben mehr benehmen als einige Internetrambo‘s hier 🤦🏻‍♂️
daniel_1983
daniel_1983, 25.03.2024 14:05 Uhr
0
Bin gespannt auf gleich. Einstieg war bei 7,30 🙌
MrFister88
MrFister88, 25.03.2024 14:04 Uhr
0

Was sind hier bloß für Affen unterwegs 😂

Völlig berechtigte frage. Versuche es zu ignorieren. Aber es ist wie ein Unfall ! Man möchte wegschauen, aber man kann nicht
telecaster237
telecaster237, 25.03.2024 14:04 Uhr
0

Richtig. Eventuell könnte hier aber noch eine kleinigkeit passieren.

klar..beobachten...
B
Bretti212, 25.03.2024 14:02 Uhr
5
Was sind hier bloß für Affen unterwegs 😂
MrFister88
MrFister88, 25.03.2024 14:02 Uhr
0

war ja kein volumen...kein wunder..volatil wie ne jungfrau... ,)))

Richtig. Eventuell könnte hier aber noch eine kleinigkeit passieren.
telecaster237
telecaster237, 25.03.2024 14:01 Uhr
0

Also mein erster Griff ins Klo war heute Delta 9 ! 😆 naja, auch mal ok

war ja kein volumen...kein wunder..volatil wie ne jungfrau... ,)))
MrFister88
MrFister88, 25.03.2024 14:01 Uhr
0
Jz gehts wieder los
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,68 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Germany 40 Prognose -1,20 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,13 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,26 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,69 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,90 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,26 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,13 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,16 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,62 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,71 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,67 %
Alle Diskussionen