Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,8201 EUR
+1,43 % +0,0116
19:58:28 Uhr, Baader Bank
Kommentare 55.627
Daumenkeks
Daumenkeks, 25.03.2024 14:16 Uhr
1
Drücken wir uns allen einfach mal die Daumen 👍
MrFister88
MrFister88, 25.03.2024 14:15 Uhr
0

Wird es gleich eher sinken oder steigen?

Chat lesen. Tendenz korrektur
Daumenkeks
Daumenkeks, 25.03.2024 14:15 Uhr
0
Soll einfach wie bei NVIDIA sein das wir alle mal wieder ins plus kommen 😂
D
Dennis20000, 25.03.2024 14:15 Uhr
0
Wird es gleich eher sinken oder steigen?
i
istesschonsoweit, 25.03.2024 14:15 Uhr
0
So lange hier Volumen drinnen ist wird es ein geiler Ritt! Jetzt kommen die ganzen Shorties raus passt mal auf...
MrFister88
MrFister88, 25.03.2024 14:13 Uhr
0

Leider falsch - heute NUR Talfahrt

Lasse mich gerne eines besseren belehren, wir werden sehen 😁 gehe da auch mit vorsicht heute ran
telecaster237
telecaster237, 25.03.2024 14:13 Uhr
0

Nope, denke talfahrt und danach anstieg

wunschgedanken... :)
i
istesschonsoweit, 25.03.2024 14:13 Uhr
0

Nope, denke talfahrt und danach anstieg

Leider falsch - heute NUR Talfahrt
MrFister88
MrFister88, 25.03.2024 14:12 Uhr
0

Ja stimmt. Ich gehe auch davon aus, dass es gleich nach oben geht. 9-10€

Nope, denke talfahrt und danach anstieg
telecaster237
telecaster237, 25.03.2024 14:12 Uhr
0

Denke der Dip geht gleich nach unten und dann geht es gegen 16 17 Uhr wieder hoch

hast du schon einen dip gesehen der noch oben geht.. ? ;))
daniel_1983
daniel_1983, 25.03.2024 14:12 Uhr
0

Setze garnicht bevor nicht klar ist wo es hingeht.

Ja stimmt. Ich gehe auch davon aus, dass es gleich nach oben geht. 9-10€
T
Trader1996, 25.03.2024 14:11 Uhr
0
Denke der Dip geht gleich nach unten und dann geht es gegen 16 17 Uhr wieder hoch
i
istesschonsoweit, 25.03.2024 14:11 Uhr
1
Natürlich Talfahrt was denn sonst!
MrFister88
MrFister88, 25.03.2024 14:10 Uhr
0
Setze garnicht bevor nicht klar ist wo es hingeht.
daniel_1983
daniel_1983, 25.03.2024 14:09 Uhr
0
Wo setzt ihr die SL?
telecaster237
telecaster237, 25.03.2024 14:08 Uhr
1
auf messers schneide....entweder das war schon der dip..oder es folgt einer hinterher..oder es knallt gleich hoch und rallye geht weiter... chips und radler stehen schon parat... :))))
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,95 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,13 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,84 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +8,21 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,22 %
10 Germany 40 Prognose -1,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,95 %
2 Pyrum Innovations -7,71 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,11 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,83 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +8,21 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,18 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,72 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,56 %
Alle Diskussionen