Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,83 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.672
Daumenkeks
Daumenkeks, 25.03.2024 15:03 Uhr
0

Warte noch einen moment

Muss gleich in nen Meeting daher jetzt ;) und zweite Order weiter unten
Pitchi
Pitchi, 25.03.2024 15:02 Uhr
0
Bin auch mal wieder hier :)
R
Raf113, 25.03.2024 15:01 Uhr
0

Ich hab mich jetzt entschieden nochmal einzukaufen auf Risiko und nehme meinen Einsatz dann bei 10 Euro die Tage hoffentlich wieder raus . Dürfen nicht vergessen das hier ist nur Spekulation ;)

Dass es nur Spekulation ist sollte eigentlich in jedem Kommentar hier automatisch stehen
MrFister88
MrFister88, 25.03.2024 15:01 Uhr
0

Ich hab mich jetzt entschieden nochmal einzukaufen auf Risiko und nehme meinen Einsatz dann bei 10 Euro die Tage hoffentlich wieder raus . Dürfen nicht vergessen das hier ist nur Spekulation ;)

Warte noch einen moment
Daumenkeks
Daumenkeks, 25.03.2024 15:01 Uhr
0
Ich hab mich jetzt entschieden nochmal einzukaufen auf Risiko und nehme meinen Einsatz dann bei 10 Euro die Tage hoffentlich wieder raus . Dürfen nicht vergessen das hier ist nur Spekulation ;)
R
Raf113, 25.03.2024 15:01 Uhr
0
Glaubt ihr, ich sollte eine Stop-Loss-Order einrichten, wenn ich für einige Stunden abwesend bin? Und falls ja, welchen Wert sollte ich festlegen?
MrFister88
MrFister88, 25.03.2024 15:01 Uhr
0
Habs im gefühl das geht gleich nochmal runter
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 25.03.2024 15:00 Uhr
3
Wird weiter fallen
R
Raf113, 25.03.2024 14:59 Uhr
0

Aber alles nur spekulativ. Bin auch froh wenn da 10€ stehen oder 9€ fürs erste. Hauptsache grün. Und bei 9,88 gibt’s Blumen für den/die Kollegen/Kollegin

Hast du deine kommetar auch mit ki verbessert wegen dem gendern? 😂
K
Knorks, 25.03.2024 14:59 Uhr
0

Ich bleibe bei 9,88 😜

Dann gibt es aber auch Blumen von mir
Systemer
Systemer, 25.03.2024 14:59 Uhr
0
Mal schauen wo wir später stehen...scheint sich beruhigt zu haben 😜
B
Börsenstyler, 25.03.2024 14:59 Uhr
0
Alles an Spielgeld rein. 10k
R
Raf113, 25.03.2024 14:58 Uhr
0
Dieser "Kommentar mit ki verbessern" ist so komisch 😂
daniel_1983
daniel_1983, 25.03.2024 14:58 Uhr
1

Heute nochmal 8,50€ ;)

Ich bleibe bei 9,88 😜
K
Knorks, 25.03.2024 14:58 Uhr
0
DCB? Bedeutet?
N
Nika95, 25.03.2024 14:58 Uhr
0
Aber alles nur spekulativ. Bin auch froh wenn da 10€ stehen oder 9€ fürs erste. Hauptsache grün. Und bei 9,88 gibt’s Blumen für den/die Kollegen/Kollegin
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 Strategy B +1,39 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Pyrum Innovations ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Metaplanet ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
Alle Diskussionen