Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,83 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.685
t
tkn, 25.03.2024 17:10 Uhr
0
ja scheiße
MrFister88
MrFister88, 25.03.2024 17:09 Uhr
0
Wir sinken übrigens
Alabora
Alabora, 25.03.2024 17:06 Uhr
0
Ich will kein Stress machen mit Cannabis Aktien. Bevorzugt divi Aktien große Firmen
J
Joki, 25.03.2024 16:56 Uhr
0
Muss sein? Oder könnt ihr nicht anders?🤢
bumsbär
bumsbär, 25.03.2024 16:54 Uhr
0
@Baby Fister 88
C
CvJBricksaktien, 25.03.2024 16:51 Uhr
0
Hab’s euch gesagt :)
MrFister88
MrFister88, 25.03.2024 16:37 Uhr
1

Die ersten Quartalszahlen nach dem 1.4.24 werden Interessant sein.

Ja aufjedenfall Ich poker mir diese Woche noch den besten einstieg raus und dann wars das 😁 jeden monat einen kleinen betrag rein und entweder es wird was, oder auch nicht :) Gibt deutlich bessere aktien um in kurzer zeit geld zu verdienen. SMC zum beispiel. Hier wird sich das leider ziehn wie ein Kaugummi
daniel_1983
daniel_1983, 25.03.2024 16:35 Uhr
0

Einfach liegen lassen die aktien, am besten vergessen und in paar jahren drauf schauen

Die ersten Quartalszahlen nach dem 1.4.24 werden Interessant sein.
MrFister88
MrFister88, 25.03.2024 16:32 Uhr
3
Einfach liegen lassen die aktien, am besten vergessen und in paar jahren drauf schauen
daniel_1983
daniel_1983, 25.03.2024 16:31 Uhr
0
Canopy wir mit vielen Apotheken jetzt nich besser zusammen arbeiten und mehr Umsatz machen. Ich würde es nicht verstehen wenn der Kurs dauerhaft wieder fallen würde. Das ist ausgeschlossen meiner Meinung nach.
telecaster237
telecaster237, 25.03.2024 16:30 Uhr
0
man sollte nicht vergessen...die hat +300% gemacht in den letzten tagen..dafür ist dieser abverkauf geradezu "bescheiden" ... ;)) kann man sehr zufrieden sein mit dem kursverlauf :)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
5 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen