CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
6,06
EUR
-0,49 % -0,03
16:39:01 Uhr,
Tradegate
Kommentare 12.199
Kaffeeweisser,
12.12.2025 16:02 Uhr
2
Die Hoffnung habe ich auch noch. Aber auch ohne die Ankündigung bin ich optimistisch, dass 2026 ein gutes Jahr wird.
Kaffeeweisser,
12.12.2025 17:47 Uhr
0
Obwohl schon 50% Abnahme fixiert sind? Ich denke es wird zu weiteren Vereinbarungen kommen. Der Deal mit den Chinesen überzeugt hoffentlich westliche Hersteller.
DealBreaker,
13.12.2025 10:58 Uhr
1
„komplette Einstellung“ - warum !? Nach den letzten News glaube ich das weniger, denn sonst hätten sie nicht gemeldet dass sie 70% für Longavilke benötigen aber bereits 50% haben. Zudem brauchen sie dieses Vorzeige-Werk hier in der EU aus verschiedenen Gründen. Das aber eine Finanzierung vor Weihnachten in Frage steht kann ich mir auch gut vorstellen- leider.
Hey, aber dafür haben wir den Deal in CN bekommen welcher für mich gleichwertig zum heutigen Zeitpunkt aufwiegt.
Das „Ding“ ist am rollen - und zwar bergauf 📈🚀
👍😎
ostseerobbe,
14.12.2025 17:14 Uhr
0
Ziel bleibt 6.80 wo alle ihren stop nehmen , wenn es noch Geldkurse dann gibt 😱
Kirschblüte,
12.12.2025 15:57 Uhr
0
Könnte mir vorstellen, dass kommende Woche am 19.12. die Nachricht kommt, dass Longaville wieder aufgenommen wird
MikeyX,
12.12.2025 14:11 Uhr
2
Bleibe auf jedenfall Long hier
Bin auch zusätzlich nochmal in die Bico Aktie eingestiegen 🤠 vielleicht schafft die ja auch den turnaround 🚀📈🤠😜
WolveWaveRider,
11.12.2025 12:24 Uhr
1
Das ist allerdings alter Tabak. Die Story gibt es schon länger, was keine Kritik an deinem Beitrag ist
Fähigkeitslücke,
11.12.2025 11:34 Uhr
2
"Fundamental bleibt die Story intakt: Die Kritik an der konventionellen Recycling-Industrie erhöht den Druck auf Modekonzerne, auf echte Lösungen umzusteigen – genau das, was Carbios mit seinen Partnern in China und Europa aufbaut."
WolveWaveRider,
11.12.2025 11:33 Uhr
0
Indizees meiner Vermutung nach weiter long, sowohl für heute als auch mittelfristig
WolveWaveRider,
11.12.2025 11:32 Uhr
0
Kannst du deine vorletzte Nachricht erläutern? Geht es irgendwo bergab?
Fähigkeitslücke,
11.12.2025 11:29 Uhr
0
Da kommen mit Sicherheit noch mehr Aufträge von den großen Playern, vielleicht sogar Investoren für Longlaville.
Fähigkeitslücke,
11.12.2025 11:28 Uhr
0
Der Markt trennt gerade die "schlechten" Greenwashing News zu den wirklich schlechten recycling Unternehmen. Das spielt Carbios genau in die Karten :)
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,80 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,15 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Security der nächsten Generation | -3,19 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -5,08 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Germany 40 Prognose | -1,01 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,27 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -20,05 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,53 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -3,19 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,07 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,39 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +6,68 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,07 % | Alle Diskussionen |