Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
6,105
EUR
-1,29 % -0,080
19:50:11 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 12.199
Optimistforever,
19.12.2025 9:03 Uhr
0
Wenn Tradegate und L&S fertig sind mit Ausgleich ihrer Positionen dann könnte es heute sogar steigen.
DealBreaker,
19.12.2025 9:03 Uhr
2
Guten Morgen ☀️
Ich bewerte diesen IR News erstmal nicht als negativ !
Für mich eher positiv „Longlaville kommt“ - Finanzierung fast durch, 50% Vormerkungen fix, Ziel 70%. Und wer‘s übersehen hat : Die China-Fabrik geht auch an den Start. Carbios liefert endlich - und das in beide Richtungen : Lizenz Produktion ! 👍😎
✅📈🚀
Optimistforever,
19.12.2025 9:05 Uhr
0
Also die ersten Umsätze sehen nicht nach Panikverkäufen aus
WolveWaveRider,
19.12.2025 9:03 Uhr
0
Moin. Gibt es wirklich derart große Unterschiede im Kurs zwischen den Börsen? Das ist durchaus interessant
Optimistforever,
19.12.2025 8:57 Uhr
0
Man schaut am besten in Paris dort findet der Haupthandel statt mit aktuell durchschnittlich 83,3 tsd. Aktien pro Tag.Das ist auch der Grund warum sich der Kurs in Deutschland meist am Morgen Richtung der Schlusskurse von Paris bewegt.
Optimistforever,
19.12.2025 8:42 Uhr
2
Guten Morgen, wenn man sich etwas mit Carbios beschäftigt sollte man verstehen dass dass keine schlechte Nachricht ist. Es ist bloß eine Verschieben. Ich sehe das Ganze gelassen. Es geht auf jeden Fall in die richtige Richtung. Wir Europäer stehen uns oft selbst im Weg. Dann wundert man sich wenn die Chinesen uns und der ganzen Welt den Rang immer mehr ablaufen
Du hast vollkommen recht und ich finde sie kommunizieren in letzter Zeit auch sehr offen was gerade so los ist, man kann ihnen also keine Verschleierung vorwerfen.
Kirschblüte,
19.12.2025 8:42 Uhr
0
Leute, eben als wir bei 15€ standen haben sich noch einige großkotzig über die 🦀 erhoben (dessen Kommentare zweifellos unsachlich waren), um kurz darauf wieder loszuheulen wenn es - welche Überraschung - wieder runter geht. Das ganze ist eine Hochrisiko Wette, die aber meines Erachtens gute Chancen hat aufzugehen. Also entweder auf ETF umsteigen, oder (meine private Meinung) eine Alphabet kaufen oder entspannen....und drinnen bleiben,diese Hysterie in beide Richtungen.....ich bleibe zuversichtlich und drinnen, habe aber auch nicht mehr Ahnung als die 🦀 oder der Optimist. Einfach abwarten und auf gute Neuigkeiten hoffen
Tek110k,
19.12.2025 8:27 Uhr
4
Guten Morgen, wenn man sich etwas mit Carbios beschäftigt sollte man verstehen dass dass keine schlechte Nachricht ist. Es ist bloß eine Verschieben. Ich sehe das Ganze gelassen. Es geht auf jeden Fall in die richtige Richtung. Wir Europäer stehen uns oft selbst im Weg. Dann wundert man sich wenn die Chinesen uns und der ganzen Welt den Rang immer mehr ablaufen
Optimistforever,
19.12.2025 8:16 Uhr
0
Guten Morgen, vorbörsliche Indikation in Paris 11,3€ könnte also doch gut aufgenommen werden die Meldung.
Flecky123,
19.12.2025 8:08 Uhr
0
Und an welcher Börse kauft ihr eure Anteile immer? Aktuell ist bei Tradegade ja max. 200 Stück. Oder wird die Anzahl ab 09 Uhr mehr?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,99 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | -0,53 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,91 % | |
| 5 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,37 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -6,10 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,80 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,60 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,90 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,85 % | |
| 3 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 4 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -6,79 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +0,60 % | |
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,80 % | |
| 9 | Metaplanet | -5,28 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,68 % | Alle Diskussionen |