CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
6,15
EUR
+0,90 % +0,06
16:32:28 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 12.199
RainerZufall!,
03.03.2026 19:06 Uhr
0
Nix, hab die Infos nur von hier und bin auch nur mit 1k investiert. 60 % hinten... Ich lass es stehen... Am Geschäftsmodell hat keiner gerüttelt, das ist gut. Das ist intakt. Der Insiderhandel hat dann eine Finanzstrafe zur Folge... Wird die Kriegskasse halt geschröpft. Danach wird sie auch wieder aufgefüllt von den Korrupten die alle profitierten...
Allein mit Finanzstrafe ist es hier aber wohl nicht getan, es geht ums Vertrauen und das wiegt schwer!
MikeyX,
03.03.2026 19:12 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/carbios-in-turbulenzen-ce7e5cddd08ff626
WolveWaveRider,
03.03.2026 17:44 Uhr
0
Leute, bleibt nett. Es ist nur stinkiges Geld um das es geht...😘
MG04_,
03.03.2026 17:05 Uhr
1
Ein franz. Loser CEO der für 70.000 Euro Vorteil die Technologie ,Aktionäre,Mitarbeiter und Wirtschaft riskiert ...Sooo ein ....
WolveWaveRider,
03.03.2026 16:56 Uhr
0
Denk die bevorzugen ein Gläschen Champus in Anbetracht der fetten Insidergewinne😆
AssetFranz,
03.03.2026 16:52 Uhr
0
Jetzt kommen die Franzosen gleich von ihrer Arbeit und verkaufen in Panik.....loool
WolveWaveRider,
03.03.2026 16:44 Uhr
0
Nix, hab die Infos nur von hier und bin auch nur mit 1k investiert. 60 % hinten... Ich lass es stehen... Am Geschäftsmodell hat keiner gerüttelt, das ist gut. Das ist intakt. Der Insiderhandel hat dann eine Finanzstrafe zur Folge... Wird die Kriegskasse halt geschröpft. Danach wird sie auch wieder aufgefüllt von den Korrupten die alle profitierten...
Mk4242,
03.03.2026 16:10 Uhr
1
Mit -45% nach knapp 3 Jahren habe ich jetzt verkauft. Irgendwann ist das Vertrauen an das Unternehmen auch einfach weg. Kein einziges Versprechen wurde gehalten und das mit der Wiederaufnahme in Q1 wohl auch nicht. Allen Investierten noch viel Glück
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | +0,51 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,76 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | +0,51 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +10,49 % | |
| 7 | IPO CSG | -2,61 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,29 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,45 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,13 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +10,49 % | |
| 5 | IPO CSG | -2,59 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,16 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,57 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +12,76 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,58 % | Alle Diskussionen |