CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,95 EUR
-3,02 % -0,19
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.199
S
SoulTrade, 06.11.2025 11:08 Uhr
0
Wieviel Stück habt Ihr so bzw. Wollt euch ins Depot legen?
steigODERhaltNicht
steigODERhaltNicht, 06.11.2025 11:03 Uhr
0
und dann gehts direkt hoch, unglaublich haha
steigODERhaltNicht
steigODERhaltNicht, 06.11.2025 11:01 Uhr
0
also bleibt erstmal bei 8.50 hängen, scheint nen wiederstand zu sein
Schlaubi77
Schlaubi77, 06.11.2025 10:59 Uhr
1

denkt ihr die Amis ballern das 15.30 hoch?

Glaub die interessiert carbios nicht wirklich
steigODERhaltNicht
steigODERhaltNicht, 06.11.2025 10:58 Uhr
0
denkt ihr die Amis ballern das 15.30 hoch?
M
MikeyX, 06.11.2025 10:49 Uhr
0
Schön aufgestockt 💪🏻 Geht hoffentlich ab🚀🤩 Super News
Schlaubi77
Schlaubi77, 06.11.2025 10:44 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/medien-it-technologie/carbios-aktie-mit-lebenszeichen-recycling-push-in-asien-geplant-20389857.html
Schlaubi77
Schlaubi77, 06.11.2025 10:44 Uhr
0
Der Aktionär ist auch aufgewacht…
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 06.11.2025 10:38 Uhr
0
Mh, Wasserstoff ist ja auch ordentlich durchgedreht vor einigen Wochen, hier wäre Nachholbedarf. Was eventuell dämpft sind die sinkenden Klimaziele.
O
Optimistforever, 06.11.2025 10:37 Uhr
0
Denke einige werden jetzt wieder in Carbios umschichten und da das auch mal 1 bis 2 Tage dauert werden wir erst in den nächsten Wochen einen nachhaltigen Schub erwarten können
Stef19
Stef19, 06.11.2025 10:23 Uhr
0
Geht was ab
Stef19
Stef19, 06.11.2025 10:23 Uhr
0
Keine aktuellen Kurse seit 10 min
A
All_in_5, 06.11.2025 10:22 Uhr
0
Diese Woche 10€, Mo könnten erstmal die Swingtrader erste Gewinne realisieren und den Kurs wieder etwas drücken. Aber ob man das wirklich merken wird, ist fraglich.
Schlaubi77
Schlaubi77, 06.11.2025 10:22 Uhr
0

TR hat den Handel aktuell eingestellt, zur Info

Bei mir geht es normal
Myra77
Myra77, 06.11.2025 10:20 Uhr
0
TR hat den Handel aktuell eingestellt, zur Info
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 06.11.2025 10:17 Uhr
0
Sieht ganz so aus. Ich erwarte entweder 10,87 oder wenn drüber 20,9 kurzfristig. Mal watchen
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen