CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
5,95
EUR
-3,02 % -0,19
22:58:32 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 12.199
WolveWaveRider,
26.11.2025 8:57 Uhr
0
Heute long für diesen Titel und die Indizees ist meine Vermutung. Glück auf
D
DealBreaker,
26.11.2025 8:31 Uhr
1
😁. … ach ja und gerne würde ich mal die Short (WKN) wissen, hatte ich ja bereits 🦀 gefragt 👍
K
Kirschblüte,
25.11.2025 18:59 Uhr
0
Das wir die 4.Woche auf der Stelle treten bei 8,7 Werte ich mal positiv, jeder wartet auf die Vollzugsmeldung mit den Chinesen und der Finanzierung. MMn. kommt das auch und wer das auch glaubt ist gerade an einem günstigen Einstiegspunkt, auf die vergangenen 52 Wochen gesehen.....Sollten natürlich jeder selbst entscheiden und ist keine Empfehlung zum Handeln
Jepp, bald wissen wir, ob es 🦀 Salat gibt oder die Krabbe uns verspeist. Es bleibt eine Wette mit unsicherem Ausgang. Aber seit das alte Management weg ist und ich eingestiegen bin, bin ich rund 40 Prozent im Plus. Der Kurs trägt dem Wechsel in der Führung Rechnung und ich bleibe optimistisch. Aber auch ein gutes Management kann nichts machen, falls die Chinesen abspringen
Optimistforever,
25.11.2025 12:35 Uhr
0
Das wir die 4.Woche auf der Stelle treten bei 8,7 Werte ich mal positiv, jeder wartet auf die Vollzugsmeldung mit den Chinesen und der Finanzierung. MMn. kommt das auch und wer das auch glaubt ist gerade an einem günstigen Einstiegspunkt, auf die vergangenen 52 Wochen gesehen.....Sollten natürlich jeder selbst entscheiden und ist keine Empfehlung zum Handeln
WolveWaveRider,
25.11.2025 11:30 Uhr
0
🙄
O
Optimistforever,
25.11.2025 11:17 Uhr
0
Die Zurückhaltung ist spürbar, also ist zur Zeit das Sentiment gut für steigende Kurse, weil wenig Optimismus =wenig überkauft =viel Luft nach oben
D
DealBreaker,
25.11.2025 11:09 Uhr
0
Bin auf jeden Fall schon mal unterwegs um einen leckeren „Dip“ für ein Krabben-Cocktail 🦀 zu finden
🤗
O
O
Optimistforever,
25.11.2025 9:17 Uhr
2
Moin bleibt dabei, das neue Management bekommt es viel besser hin, das sieht sehr nach positiven Meldungen für die nächsten Wochen aus und sollte es dann Januar oder Februar werden bis die Finanzierung durch ist, dann ist das jetzt auch verschmerzbar, aber im großen und ganzen ist Carbios auf einem guten Weg, wenn die Chinesen auch Lizenzen haben wollen und danach sieht es ja aus.
Schlaubi77,
25.11.2025 9:12 Uhr
0
Was denn heute los? Hätte eher erwartet dass wir weiter steigen oder das Niveau halten. Statt dessen den gestrigen Anstieg wieder abverkauft
D
Noseman,
24.11.2025 22:05 Uhr
0
Finde auf die Schnelle aber nichts mehr dazu. Aber es kommt mir bekannt vor!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,43 % | |
| 2 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,90 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,61 % | |
| 4 | Hyperscale Data | -7,03 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,91 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,75 % | |
| 7 | $ZETA | +5,57 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,38 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,43 % | |
| 2 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,90 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,61 % | |
| 4 | Hyperscale Data | -7,03 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,91 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,75 % | |
| 7 | $ZETA | +5,57 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,38 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | Alle Diskussionen |