CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
6,145
EUR
+4,42 % +0,260
19:03:40 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 12.199
h
hamsterchen,
04.12.2025 8:15 Uhr
9
+1
Lass uns konstruktiv über die Aktie diskutieren und nicht auf die Beziehungsebene der einzelnen User gehen.
Wilde Zahlen in den Raum werfen bringt niemandem was. Wenn diese begründet werden, dann sieht das anders aus.
Ich freue mich immer auf eine konstruktive Diskussion.
WolveWaveRider,
04.12.2025 8:09 Uhr
0
Bzw ich als alter Pazifist bin dann raus
WolveWaveRider,
04.12.2025 8:08 Uhr
5
Leute, seid nett miteinander, sonst verrohen die Foren und es wird unangenehm.
Werbung
80 % über Börsenkurs
Binxxx,
04.12.2025 7:01 Uhr
3
Friss meine Shorts, Krabbe!!! 🦀💥🔥Heute, morgen und für alle Ewigkeit! Deal with it! 😅💥👋 🤑
WolveWaveRider,
03.12.2025 22:37 Uhr
0
3,65% um genau zu sein
WolveWaveRider,
03.12.2025 21:38 Uhr
0
Die kommt im übrigen noch binnen der nächsten 6 Monate, also ca 3 % Verlust müssen die Altinvestierten hinnehmen verrechnet zu diesem Zeitpunkt vermutlich
F
Flecky123,
03.12.2025 20:14 Uhr
0
Die Kapitalerhöhung stand doch in der News drin oder verstehe ich das falsch?
Um die strategische Partnerschaft zwischen den beiden Unternehmen zu stärken, hat sich Wankai verpflichtet, vor dem 2. Juni 2026 eine dedizierte Kapitalerhöhung von 5 Millionen Euro des Aktienkapitals von CARBIOS S.A.[3] zu zeichnen, die auf der Grundlage eines Ausgabepreises pro Aktie von 8,0947 € gezahlt wird, was dem volumengewichteten Durchschnitt der letzten fünf Handelstage vor dem 1. Dezember 2025 entspricht, reduziert um einen Rabatt von 10 %.
B
Kirschblüte,
03.12.2025 20:10 Uhr
0
Ich hatte trotzdem gehofft, dass carbios einfach mal länger steigt als einen Tag
M
MG04_,
03.12.2025 20:06 Uhr
0
Jeder Gap beim + 25% Anstieg wurden heute geschlossen bis 10.42,Stopp Loss bei vielen wurden ausgelöst,es sieht wirklich sehr professionell und gut aus.
o
All_in_5,
03.12.2025 19:15 Uhr
0
Du hast schon mitbekommen, wieviele Carbios-Aktien Wankai gekauft hat? Denke nicht, dass es da noch einer Kapitalerhöhung bedarf 😄
o
ostseerobbe,
03.12.2025 19:06 Uhr
0
Du bist so ein Loser,entweder bist du im Dax Forum und sagst Dax wird stürzen.Wenn es nicht passiert,kommst du hier wenn Carbios im Minus ist,und sagst dass Carbios stürzen wird.Du verlangst nach Anerkennung innerlich aber verstehst nicht dass du es nicht verdienst wenn du ständig schlechte Laune verbreitest.Natürlich hat Dax und Carbios schlechte Tage,aber das heisst nicht dass du im Recht bist.Kannst du es bitte wirklich lassen wenn du nichts zu berichten hast...
Du bist zu angespannt.
MG04_,
03.12.2025 19:04 Uhr
1
Du bist so ein Loser,entweder bist du im Dax Forum und sagst Dax wird stürzen.Wenn es nicht passiert,kommst du hier wenn Carbios im Minus ist,und sagst dass Carbios stürzen wird.Du verlangst nach Anerkennung innerlich aber verstehst nicht dass du es nicht verdienst wenn du ständig schlechte Laune verbreitest.Natürlich hat Dax und Carbios schlechte Tage,aber das heisst nicht dass du im Recht bist.Kannst du es bitte wirklich lassen wenn du nichts zu berichten hast...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +14,90 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,14 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,20 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,29 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,96 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,93 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,96 % | |
| 9 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,05 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +1,61 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +14,90 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,14 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,20 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,29 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,96 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,93 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,96 % | |
| 8 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,05 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +1,61 % | |
| 10 | Strategy B | -10,96 % | Alle Diskussionen |