CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
6,155
EUR
+1,65 % +0,100
17:42:31 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 12.199
WolveWaveRider,
04.12.2025 13:49 Uhr
0
So viel Weihrauch hier 😶🌫️😶🌫️😶🌫️. Möge aus dem EAutoInvest ein Lambo werden, oder ein zweites Häuschen😘
O
Optimistforever,
04.12.2025 13:48 Uhr
0
@MikeyX Die Durststrecke war nicht einfach und durch diverse Unvernunft meinerseits konnte ich einiges gerade ziehen, aber lustig sind solche Zeiten auch nicht und man darf nicht ins Zweifeln kommen
h
hamsterchen,
04.12.2025 13:46 Uhr
0
Mit einem solchen Anstieg hätte ich nicht gerechnet. Nun kommt Euphorie auf und es könnte noch weiter steigen
Thypolicon69,
04.12.2025 13:43 Uhr
3
Balsam für meine Seele, Glückwunsch an alle die investiert sind! Unser Geduld wird belohnt, endlich! Were just getting started!
O
Optimistforever,
04.12.2025 13:43 Uhr
0
Wenn ich mal den Kick brauche nehme mal 1000 und setze sie auf ein KO mit 10er und mehr Hebel aber auch hier mit klaren Regeln.
Werbung
80 % über Börsenkurs
O
Optimistforever,
04.12.2025 13:41 Uhr
0
Die jungen wilden und unerfahrenen suchen ihren Erfolg im Daytrading und scheitern erwiesenermaßen zu über 90% .
M
MikeyX,
04.12.2025 13:41 Uhr
0
Nicht schlecht 👍🏻🙂😉
O
Optimistforever,
04.12.2025 13:39 Uhr
1
Ich bin ein klassischer Long Investor Mache weder Hebel noch Momentum trading Ich beschäftige mich einfach mit der Firma und dem Management und wenn ich persönlich davon überzeugt bin dann bleib ich sowieso Long drin Also mich stören da Rücksetzer nicht da ich immer in Tranchen nachkaufe Ich glaube nvidia war 2015 bei 0,50 Cent ..da hat auch niemand für möglich gehalten 😀
Auch mein Ansatz, nach langer Erfahrungssuche und vielen Rückschlägen.
O
l
lukas2193,
04.12.2025 13:11 Uhr
0
die Sprünge werden ja immer größer 😱
l
lukas2193,
04.12.2025 13:10 Uhr
0
spannend! bin gespannt bis wohin der run heute geht 📈🚀🚀
ProTrader78,
04.12.2025 13:08 Uhr
1
Die Produzenten weltweit werden in Zeitdruck kommen, bevor ihnen andere die Möglichkeit durch Exclusive Verträge wegnehmen. Ich könnte mir vorstellen, dass es da schon bald neue Kunden geben wird
ProTrader78,
04.12.2025 13:05 Uhr
4
Und in USA, Deutschland, Frankreich, Indonesien…………
Schlaubi77,
04.12.2025 12:58 Uhr
2
Jetzt noch eine Fabrik in Indien. Das wäre mein Wunsch zu Weihnachten 😛
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,45 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -17,37 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 6 | Der Gold Club von Susiwong | +0,83 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -11,79 % | |
| 8 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,49 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,52 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,37 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +18,20 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,18 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,02 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,95 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -6,33 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,49 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -4,25 % | |
| 9 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -10,13 % | |
| 10 | Investmentchancen | -6,34 % | Alle Diskussionen |