CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,125 EUR
+3,46 % +0,205
16:08:45 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 12.199
ProTrader78
ProTrader78, 04.12.2025 14:03 Uhr
0
Ganz ehrlich Leute. Die Marktkapitalisierung ist ein Witz. Ich will hier kurzfristig die 1 Mrd. sehen.
D
DealBreaker, 04.12.2025 14:03 Uhr
2
Aktienkurs gerade € 13,07 … so viel zum Thema „Short“ 🦀. … wie war nochmals die WKN ?
O
Optimistforever, 04.12.2025 14:01 Uhr
1
Ist ja sehr gesund
O
Optimistforever, 04.12.2025 14:00 Uhr
0

Ich möchte mir mal eine schöne Sauna gönne. Auf der Messe eine gesehen. Kostet 20.000 eur. Plus Elektrik die im Garten verlegt werden muss.

Autsch
Schlaubi77
Schlaubi77, 04.12.2025 14:00 Uhr
0
Ich möchte mir mal eine schöne Sauna gönne. Auf der Messe eine gesehen. Kostet 20.000 eur. Plus Elektrik die im Garten verlegt werden muss.
O
Optimistforever, 04.12.2025 13:59 Uhr
1
Carbios muss sich heute ranhalten mein Schein ist heute schon 39% gestiegen,die liefern sich ein battle🤭
l
lukas2193, 04.12.2025 13:58 Uhr
1
bin gespannt wo gleich die Euronext weiter macht 📈
O
Optimistforever, 04.12.2025 13:57 Uhr
1
Kann ruhig jeden Tag passieren solange es wegen stark steigender Kurse ist 🤭
b
bm1986, 04.12.2025 13:56 Uhr
1

Handel gestoppt 👀

Kaufen geht
O
Optimistforever, 04.12.2025 13:55 Uhr
0

Handel gestoppt 👀

Ging wieder zu schnell hoch
l
lukas2193, 04.12.2025 13:54 Uhr
0
Handel gestoppt 👀
O
Optimistforever, 04.12.2025 13:54 Uhr
1

So viel Weihrauch hier 😶‍🌫️😶‍🌫️😶‍🌫️. Möge aus dem EAutoInvest ein Lambo werden, oder ein zweites Häuschen😘

Schau mich schon um🤭, aber eher würde ich mich wohl etwas mehr den Projekten widmen, die wirklich Sinn ergeben, die Wärmepumpen die ich dieses Jahr eingebaut habe machen Spaß und die Kinder sollen dann auch was von haben. Und der Planet hat sowieso was von der Carbiostechnologie, sowas ist es mir schon wichtiger als der Lambo.😉
Schlaubi77
Schlaubi77, 04.12.2025 13:53 Uhr
0
Bei dem Anstieg steigen aktuell bestimmt einige große mit ein. Wahnsinn
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 04.12.2025 13:53 Uhr
1
Denkt an die Steuern. Daher kann man wenn ihr den Freibetrag noch nicht ausgeschöpft habt ein paar Anteile vorm Jahreswechsel abstoßen
b
bm1986, 04.12.2025 13:52 Uhr
0
Was macht eigentlich unsere Krabbe?
Schlaubi77
Schlaubi77, 04.12.2025 13:51 Uhr
0
So 100 Prozent erreicht. Aber auch nur weil ich die Hälfte nach den letzten Zahlen und den vagen Infos zu longaville mit Verlust zu 9,60 verkauft habe. Die Position war mir für so ein Risiko Investment zu groß. Jetzt ärgere ich mich natürlich verkauft zu haben 😂 Wie man es macht, man macht es falsch.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
2 Germany 40 Prognose +1,26 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,27 %
4 BAYER Hauptdiskussion +1,63 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,61 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,26 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,02 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Marvel Hauptdiskussion -2,11 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,95 %
3 BAYER Hauptdiskussion +1,63 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,07 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,86 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,90 %
7 Marvel Hauptdiskussion -2,32 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,86 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -9,46 %
Alle Diskussionen