CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,135 EUR
+3,28 % +0,195
25. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.199
Schlaubi77
Schlaubi77, 04.12.2025 14:05 Uhr
1

Autsch

Ist eine mit Bett nebenan und so😁
D
DealBreaker, 04.12.2025 14:04 Uhr
0

Ganz ehrlich Leute. Die Marktkapitalisierung ist ein Witz. Ich will hier kurzfristig die 1 Mrd. sehen.

Sehr gerne 😁 … 👍😎
ProTrader78
ProTrader78, 04.12.2025 14:03 Uhr
0
Ganz ehrlich Leute. Die Marktkapitalisierung ist ein Witz. Ich will hier kurzfristig die 1 Mrd. sehen.
D
DealBreaker, 04.12.2025 14:03 Uhr
2
Aktienkurs gerade € 13,07 … so viel zum Thema „Short“ 🦀. … wie war nochmals die WKN ?
O
Optimistforever, 04.12.2025 14:01 Uhr
1
Ist ja sehr gesund
O
Optimistforever, 04.12.2025 14:00 Uhr
0

Ich möchte mir mal eine schöne Sauna gönne. Auf der Messe eine gesehen. Kostet 20.000 eur. Plus Elektrik die im Garten verlegt werden muss.

Autsch
Schlaubi77
Schlaubi77, 04.12.2025 14:00 Uhr
0
Ich möchte mir mal eine schöne Sauna gönne. Auf der Messe eine gesehen. Kostet 20.000 eur. Plus Elektrik die im Garten verlegt werden muss.
O
Optimistforever, 04.12.2025 13:59 Uhr
1
Carbios muss sich heute ranhalten mein Schein ist heute schon 39% gestiegen,die liefern sich ein battle🤭
l
lukas2193, 04.12.2025 13:58 Uhr
1
bin gespannt wo gleich die Euronext weiter macht 📈
O
Optimistforever, 04.12.2025 13:57 Uhr
1
Kann ruhig jeden Tag passieren solange es wegen stark steigender Kurse ist 🤭
b
bm1986, 04.12.2025 13:56 Uhr
1

Handel gestoppt 👀

Kaufen geht
O
Optimistforever, 04.12.2025 13:55 Uhr
0

Handel gestoppt 👀

Ging wieder zu schnell hoch
l
lukas2193, 04.12.2025 13:54 Uhr
0
Handel gestoppt 👀
O
Optimistforever, 04.12.2025 13:54 Uhr
1

So viel Weihrauch hier 😶‍🌫️😶‍🌫️😶‍🌫️. Möge aus dem EAutoInvest ein Lambo werden, oder ein zweites Häuschen😘

Schau mich schon um🤭, aber eher würde ich mich wohl etwas mehr den Projekten widmen, die wirklich Sinn ergeben, die Wärmepumpen die ich dieses Jahr eingebaut habe machen Spaß und die Kinder sollen dann auch was von haben. Und der Planet hat sowieso was von der Carbiostechnologie, sowas ist es mir schon wichtiger als der Lambo.😉
Schlaubi77
Schlaubi77, 04.12.2025 13:53 Uhr
0
Bei dem Anstieg steigen aktuell bestimmt einige große mit ein. Wahnsinn
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 04.12.2025 13:53 Uhr
1
Denkt an die Steuern. Daher kann man wenn ihr den Freibetrag noch nicht ausgeschöpft habt ein paar Anteile vorm Jahreswechsel abstoßen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,09 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
5 Virgin Galactica -6,59 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
7 VW Hauptdiskussion -2,64 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,06 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
5 Virgin Galactica -6,59 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
7 VW Hauptdiskussion -2,64 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
10 Phunware 2025 -1,05 %
Alle Diskussionen