CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,075 EUR
+2,27 % +0,135
14:01:23 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.199
l
lukas2193, 04.12.2025 14:13 Uhr
2
die Euronext ist ausverkauft 😂😂🚀
Schlaubi77
Schlaubi77, 04.12.2025 14:11 Uhr
3
Der alte Leber wird sich freuen
D
DealBreaker, 04.12.2025 14:09 Uhr
2

Die Fonds müssen sich ranhalten, wenn sie noch einen guten Einstieg hinbekommen wollen.

So ist es ! Und die werden zunehmend im neuen Jahr unter Druck stehen 😁
O
Optimistforever, 04.12.2025 14:08 Uhr
2
Die Fonds müssen sich ranhalten, wenn sie noch einen guten Einstieg hinbekommen wollen.
O
Optimistforever, 04.12.2025 14:06 Uhr
1

Ganz ehrlich Leute. Die Marktkapitalisierung ist ein Witz. Ich will hier kurzfristig die 1 Mrd. sehen.

Da wären wir wenn es wieder auf die alten Hochs geht, die sind auch realistisch da jetzt viel mehr über die Realisierbarkeit im großen Stil bekannt ist
Schlaubi77
Schlaubi77, 04.12.2025 14:05 Uhr
1

Autsch

Ist eine mit Bett nebenan und so😁
D
DealBreaker, 04.12.2025 14:04 Uhr
0

Ganz ehrlich Leute. Die Marktkapitalisierung ist ein Witz. Ich will hier kurzfristig die 1 Mrd. sehen.

Sehr gerne 😁 … 👍😎
ProTrader78
ProTrader78, 04.12.2025 14:03 Uhr
0
Ganz ehrlich Leute. Die Marktkapitalisierung ist ein Witz. Ich will hier kurzfristig die 1 Mrd. sehen.
D
DealBreaker, 04.12.2025 14:03 Uhr
2
Aktienkurs gerade € 13,07 … so viel zum Thema „Short“ 🦀. … wie war nochmals die WKN ?
O
Optimistforever, 04.12.2025 14:01 Uhr
1
Ist ja sehr gesund
O
Optimistforever, 04.12.2025 14:00 Uhr
0

Ich möchte mir mal eine schöne Sauna gönne. Auf der Messe eine gesehen. Kostet 20.000 eur. Plus Elektrik die im Garten verlegt werden muss.

Autsch
Schlaubi77
Schlaubi77, 04.12.2025 14:00 Uhr
0
Ich möchte mir mal eine schöne Sauna gönne. Auf der Messe eine gesehen. Kostet 20.000 eur. Plus Elektrik die im Garten verlegt werden muss.
O
Optimistforever, 04.12.2025 13:59 Uhr
1
Carbios muss sich heute ranhalten mein Schein ist heute schon 39% gestiegen,die liefern sich ein battle🤭
l
lukas2193, 04.12.2025 13:58 Uhr
1
bin gespannt wo gleich die Euronext weiter macht 📈
O
Optimistforever, 04.12.2025 13:57 Uhr
1
Kann ruhig jeden Tag passieren solange es wegen stark steigender Kurse ist 🤭
b
bm1986, 04.12.2025 13:56 Uhr
1

Handel gestoppt 👀

Kaufen geht
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
2 Germany 40 Prognose +0,88 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,05 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,05 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,06 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,77 %
8 Investmentchancen -1,06 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +0,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,86 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,05 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,06 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,05 %
6 Investmentchancen -1,06 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,69 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,05 %
10 IPO CSG -2,53 %
Alle Diskussionen