CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
5,925
EUR
-0,25 % -0,015
08:28:52 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 12.199
D
DealBreaker,
05.12.2025 9:21 Uhr
1
Bei dem erneuten starken Anstieg 📈🚀 … fühle ich mich positiv gestresst 😁
Schlaubi77,
05.12.2025 9:19 Uhr
0
Wer hätte das vor einigen Tagen noch gedacht. Mega. Ich bin ja bekanntlich kein Fan des Vorgehens bei der Finanzierung Longaville. Diese leeren Versprechen und Vertröstungen. Aber….
Vielleicht wollten die die Anlage einfach nicht „verschenken „ weil die wussten das in China zeitnah auch eine gebaut wird.
b
bm1986,
05.12.2025 9:19 Uhr
0
Krabbe, alles gut bei dir?
l
lukas2193,
05.12.2025 9:19 Uhr
0
verrückt!! die 20€ werden angegriffen 👀📈
ProTrader78,
05.12.2025 9:16 Uhr
1
Ich bleibe dabei. Mit dem neuen Deal liegt für mich der faire Wert bei 1 Mrd. Marketcap. Das ist aber nur meine Meinung und keine Anlageempfehlung.
l
lukas2193,
05.12.2025 9:11 Uhr
1
Wahnsinn!! ♥️
Thypolicon69,
05.12.2025 9:08 Uhr
0
FOMO nennt man das
ProTrader78,
05.12.2025 9:04 Uhr
0
Lese dich mal schlau. Dann weißt woher der Kursanstieg kommt. Die Fabrik in Frankreich ist nach dem neuen Deal für mich absolut nicht mehr wichtig.
Schlaubi77,
05.12.2025 8:59 Uhr
0
Mal sehen ob wir das plus nach 9 Uhr halten können
hamsterchen,
05.12.2025 8:58 Uhr
0
Bei dem Kursanstieg frage ich mich gerade, ob die Finanzierung für die Anlage in Frankreich steht und es einige im Hintergrund wissen oder ob hier viel Fantasie reinkommt. Ich freue mich natürlich auf den Anstieg.
Binxxx,
05.12.2025 8:55 Uhr
1
😄🔮 MENTALO spricht! 🔮😄
Ich greife tief in die jenseitigen Energien… die Würfel der Börsengötter rollen… klack klack klack…
… das Zeichen ist klar: Die Carbios Aktie wird heute steigen. Folge dem Funken, heute zeigt der Pfad nach oben.
Ich denke mal damit ist wohl alles gesagt 😅
WolveWaveRider,
05.12.2025 8:44 Uhr
0
Ja, 80 bis 87 % sagt die KI
Schlaubi77,
05.12.2025 8:38 Uhr
1
Ich verfolge Markus Koch. Der gibt die Situation immer gut wieder. Ich meine die Wahrscheinlichkeit einer Zinssenkung liegt bei 85 Prozent oder so
WolveWaveRider,
05.12.2025 8:37 Uhr
0
So mein Eindruck, allwissend bin ich auch nicht
WolveWaveRider,
05.12.2025 8:35 Uhr
0
Ist das so? Die US Wirtschaftszahlen sahen überwiegend erstaunlich gut aus. Gestern 14 Uhr 30 gab es auch weniger Erstanträge als erwartet. Die schlagen sich beachtlich gut hinterm Teich.
Schlaubi77,
05.12.2025 8:33 Uhr
0
Zinssenkung gilt als sicher weil der Arbeitsmarkt sich abkühlt. Denke nicht, dass sich was ändert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,17 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,06 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,25 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,25 % | |
| 5 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -5,00 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -0,25 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,98 % | |
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -0,98 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,17 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,48 % | |
| 3 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 4 | Virgin Galactica | -1,11 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,98 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,14 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,47 % | Alle Diskussionen |