CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
6,085
EUR
+2,44 % +0,145
12:37:17 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 12.199
Schlaubi77,
05.12.2025 8:33 Uhr
0
Zinssenkung gilt als sicher weil der Arbeitsmarkt sich abkühlt. Denke nicht, dass sich was ändert
WolveWaveRider,
05.12.2025 8:35 Uhr
0
Ist das so? Die US Wirtschaftszahlen sahen überwiegend erstaunlich gut aus. Gestern 14 Uhr 30 gab es auch weniger Erstanträge als erwartet. Die schlagen sich beachtlich gut hinterm Teich.
WolveWaveRider,
05.12.2025 8:31 Uhr
0
16 Uhr sollte die PCE Kernrate kommen. Fällt diese hoch aus, wäre die Zinssenkung vom Tisch, was dann gewisse Marktteilnehmer enttäuschen sollte.
WolveWaveRider,
05.12.2025 8:29 Uhr
0
Mh, die Optionenstellung hat sich auch verändert. Der Nasdaq sollte erstmal um 25600 pendeln bis heute 15 Uhr 30. 16 Uhr dann das Event welches entscheiden kann. Wie es ausfällt ist aktuell für mich nicht absehbar
Mk493!,
05.12.2025 8:29 Uhr
1
Das ist richtig, ich hole mir hier meist nur die News und ein leichten Trend ab, entscheiden sollte jeder selbst. Bin nur überrascht mit der 16 Uhr News. Finde da nichts
Schlaubi77,
05.12.2025 8:18 Uhr
0
Keiner weiß wirklich ob der Kurs steigt oder fällt. Wie hoch es hier wann gehen wird oder ob wir nochmal deutlich verlieren. Eigene Meinung bilden und dann entscheiden. Sich hier an Leuten zu orientieren ist naiv.
WolveWaveRider,
05.12.2025 0:22 Uhr
0
Optionenzeugs und News 16 Uhr die Entsprechendes bewirken könnten
Schlaubi77,
04.12.2025 22:09 Uhr
0
Aktuell schwer einzuschätzen was der Markt und carbios insbesondere macht. Womöglich kommen jetzt weitere Analysten aus ihren Löcher.
Schlaubi77,
04.12.2025 22:08 Uhr
0
Ich geh jetzt offline für die nächsten Wochen und will einfach mal drauf vertrauen dass es ab jetzt vorwärts geht mit Carbios, was ich ja eigentlich schon immer dachte.Also viel Spaß ich schau mal ab und an wie der Kurs steht und denke wir werden noch viel Freude haben, wenn wir uns gedulden können. Bis denne und schöne Feiertage.
Bis die Tage 🖖
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,39 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -3,40 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +4,81 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | +0,89 % | |
| 7 | IPO CSG | -2,90 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 9 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,59 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,43 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -3,77 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +4,38 % | |
| 6 | IPO CSG | -3,52 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,48 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,19 % | Alle Diskussionen |