CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,925 EUR
-0,25 % -0,015
08:04:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.199
Schlaubi77
Schlaubi77, 05.12.2025 11:04 Uhr
0

Noch 22% hinten, dann hätte ich den Drop ausgesessen🤔

Dein EK?
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 05.12.2025 10:52 Uhr
2
Noch 22% hinten, dann hätte ich den Drop ausgesessen🤔
M
Mampf53, 05.12.2025 10:16 Uhr
0
Was ich nicht verstehe: weshalb ist die Finanzierung von longlaville nicht über EU Forschung Umweltmitte gesichert? Das wären doch sinnvoll eingesetzte Gelder...
Micha555
Micha555, 05.12.2025 10:08 Uhr
0
Hier ist ja richtig Musik drin. Ich denke, dass das Battle zwischen dem Optimisten und der Krabbe durch den Kursverlauf entschieden wurde. 😉
l
lukas2193, 05.12.2025 9:37 Uhr
0
Dip vorbei, weiter gehts!! bei 185mio MK gehts halt bei einem hype extrem schnell hoch 💪🏼
Schlaubi77
Schlaubi77, 05.12.2025 9:31 Uhr
0
Das müssen institutionelle Anleger sein. Letzten Herbst ging die Flucht aus carbios los als die Finanzierung der Anlage in Frage gestellt wurde. Jetzt wo die Finanzierung mind. einer Anlage geklärt ist, nämlich China, flüchten alle wieder rein in die Aktie. Eigentlich logisch 🤣
l
lukas2193, 05.12.2025 9:28 Uhr
0
geht weiter... und in welchem Tempo wir die 15 durchbrochen haben! weg bis 20 ist jetzt frei
M
Mk4242, 05.12.2025 9:27 Uhr
0
Handel aktuell ausgesetzt in Paris
D
DealBreaker, 05.12.2025 9:21 Uhr
1
Bei dem erneuten starken Anstieg 📈🚀 … fühle ich mich positiv gestresst 😁
Schlaubi77
Schlaubi77, 05.12.2025 9:19 Uhr
0
Wer hätte das vor einigen Tagen noch gedacht. Mega. Ich bin ja bekanntlich kein Fan des Vorgehens bei der Finanzierung Longaville. Diese leeren Versprechen und Vertröstungen. Aber…. Vielleicht wollten die die Anlage einfach nicht „verschenken „ weil die wussten das in China zeitnah auch eine gebaut wird.
b
bm1986, 05.12.2025 9:19 Uhr
0
Krabbe, alles gut bei dir?
l
lukas2193, 05.12.2025 9:19 Uhr
0
verrückt!! die 20€ werden angegriffen 👀📈
ProTrader78
ProTrader78, 05.12.2025 9:16 Uhr
1
Ich bleibe dabei. Mit dem neuen Deal liegt für mich der faire Wert bei 1 Mrd. Marketcap. Das ist aber nur meine Meinung und keine Anlageempfehlung.
l
lukas2193, 05.12.2025 9:11 Uhr
1
Wahnsinn!! ♥️
Thypolicon69
Thypolicon69, 05.12.2025 9:08 Uhr
0
FOMO nennt man das
ProTrader78
ProTrader78, 05.12.2025 9:04 Uhr
0

Bei dem Kursanstieg frage ich mich gerade, ob die Finanzierung für die Anlage in Frankreich steht und es einige im Hintergrund wissen oder ob hier viel Fantasie reinkommt. Ich freue mich natürlich auf den Anstieg.

Lese dich mal schlau. Dann weißt woher der Kursanstieg kommt. Die Fabrik in Frankreich ist nach dem neuen Deal für mich absolut nicht mehr wichtig.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,43 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,08 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Prognose +0,21 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,12 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,21 %
9 Metaplanet -0,37 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,97 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,71 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,32 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
6 Metaplanet -0,15 %
7 Security der nächsten Generation +2,74 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,46 %
9 HauptForum SK HYNIC +16,49 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,25 %
Alle Diskussionen