CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,94 EUR
-2,46 % -0,15
12:18:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.199
ProTrader78
ProTrader78, 18.12.2025 18:46 Uhr
0
Über den IR hies es noch vor kurzem, dass man sehr zuversichtlich ist, es bis ende des Jahres zu schaffen.
Mahoraga
Mahoraga, 18.12.2025 18:46 Uhr
0
Glück gehabt
ProTrader78
ProTrader78, 18.12.2025 18:45 Uhr
0
Könnte kotzen
ProTrader78
ProTrader78, 18.12.2025 18:44 Uhr
0
Bin grad noch raus gekommen
Mahoraga
Mahoraga, 18.12.2025 18:44 Uhr
0
Und Absturz
ProTrader78
ProTrader78, 18.12.2025 18:44 Uhr
0
So ein eine Kacke. Schon wieder wird der Termin nicht gehalten.
ProTrader78
ProTrader78, 18.12.2025 18:43 Uhr
0
Achtung eben über den Ticker. Longlive Finanzierung nicht bis ende des Jahres.
B
B0612, 18.12.2025 18:39 Uhr
0
Wo hast du das gelesen?
B
Berkshire!!, 18.12.2025 18:35 Uhr
0

Meint ihr es kommt überhaupt noch eine Info zum Werk dieses Jahr?

Info kam gerade. Es soll vorangehen, wenn die verbleibende Finanzierung in Q1 final gesichert wurde.
S
Spassonkel, 18.12.2025 14:21 Uhr
0

Blablabla....Mimimimimi. 😇😇

Wo sich manche überall rumtreiben?!?
D
Dannhaltnet, 18.12.2025 9:32 Uhr
1

Carbios hat schon in der Vergangenheit gezeigt das dass Management völlig unfaehig ist und das Versprechungen nicht eingehalten werden .? Eine Insolvenz ist hier nicht mehr ausgeschlossen

Blablabla....Mimimimimi. 😇😇
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 18.12.2025 8:54 Uhr
0
Schätze es kommt nix. Man wird sich auf die Schulter klopfen miz dem Chinadeal, welcher zum Glück gelungen ist
D
DealBreaker, 18.12.2025 7:42 Uhr
1
Nö ! Aber mit den China-Deal den wir nun haben, darf sich Longlaville gerne in das Neue Jahr verschieben 👍😁
F
Flecky123, 18.12.2025 6:46 Uhr
0
Meint ihr es kommt überhaupt noch eine Info zum Werk dieses Jahr?
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 17.12.2025 20:44 Uhr
0
So Mitte 2027 werden wir es wissen ob es gelungen ist usw
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 17.12.2025 20:43 Uhr
0
Und sollte die Anlage Gewinne abwerfen, und ⚠️ , das weiß wieder keiner, dann wird es doch noch zum Selbstläufer. Es bleibt Rätselraten und ein Geduldsspiel. Realistisch geschätzt wird man erstmal an den Schräubchen kalibrieren ob man Gewinn rausholen kann.... Und danach den nächsten Schritt gehen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,81 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Germany 40 Prognose -0,99 %
4 VW Hauptdiskussion -1,77 %
5 IPO CSG -7,31 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,99 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,68 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,00 %
10 Renk und alles was dazugehört -7,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,80 %
2 VW Hauptdiskussion -1,77 %
3 IPO CSG -7,31 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,68 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,02 %
7 Renk und alles was dazugehört -7,96 %
8 NOKIA Hauptdiskussion +3,24 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,65 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,95 %
Alle Diskussionen