CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,95 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.199
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 10. Jun 21:30 Uhr
0
Tiefer stand die Bude nur im April / Mai letztes Jahr
H
Hertha, 10. Jun 20:18 Uhr
0
Unaufhaltsam richtig fies😬
b
bm1986, 10. Jun 18:59 Uhr
0
Langsam wird es fies.
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 10. Jun 16:22 Uhr
0
Zeitwert 95 Mio
B
Binx78, 10. Jun 12:41 Uhr
0

Die Frage die du dir stellen solltest wenn das alles so toll ist wiso wird der Anlagenbau zum x mal verschoben und keiner der grossen Firmen die ja so tolle Kooperation Verträge haben wie Michelin etc. ist auch nicht bereit nur einen eur zu heben

Große Konzerne schließen Kooperationen in der Regel nicht aus Nächstenliebe ab, investieren aber auch nicht blind in Projekte, die sich wirtschaftlich noch beweisen müssen. Genau das muss Carbios jetzt liefern. Zwischen "es gibt Risiken und die Bude ist pleite" liegt für mich daher noch ein ziemlich großer Unterschied
B
Binx78, 10. Jun 12:33 Uhr
1

Die Information Politik it eine Katastrophe warum wohl weil sie nichts aber auch garnichts positives zu berichten haben da nützt das sich nicht den ceo mehrmals zu wechseln die Bude ist pleite

Kritik an Management und Kommunikation ist völlig legitim. Aber "die Bude ist pleite" ist keine Analyse, sondern eine Behauptung. Für eine Insolvenz gibt es aktuell weder eine Meldung noch eine offizielle Ankündigung. Vielleicht lieber bei den Fakten bleiben und auch ein wenig Respekt gegenüber den Investierten zeigen. Nicht jeder, der hier investiert ist, hat sein Geld aus dem Kaugummiautomaten gezogen.
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 10. Jun 12:32 Uhr
0
Ich kenne mich mit dem züchten und einsetzen der Enzyme nicht aus. Vielleicht gelingt die Sache hier auch noch. Möglicherweise machen wir am Ende einen europ. / Franz. Kreislauf. 1000 Euro Subvention / Tonne hatte Interessenten angelockt die bedient werden wollen. Glück auf.
o
ostseerobbe, 10. Jun 12:32 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Die Frage die du dir stellen solltest wenn das alles so toll ist wiso wird der Anlagenbau zum x mal verschoben und keiner der grossen Firmen die ja so tolle Kooperation Verträge haben wie Michelin etc. ist auch nicht bereit nur einen eur zu heben
o
ostseerobbe, 10. Jun 12:25 Uhr
0
Die Information Politik it eine Katastrophe warum wohl weil sie nichts aber auch garnichts positives zu berichten haben da nützt das sich nicht den ceo mehrmals zu wechseln die Bude ist pleite
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 10. Jun 12:16 Uhr
0
Sehr schön - Der schlaue Chinese hat nun aber auch gemerkt das er pet in 5 Jahren auch ohne Lizenzabgaben auf die enzymatische Art recyceln darf.
Binxxx
Binxxx, 10. Jun 12:13 Uhr
0

Es dürfte ihm um das Hauptpatent gehen. Neueres zB Klamottenrecycling soll eh zur Kompensation des Geldabflusses gedrosselt werden.

Selbst wenn es ein wichtiges frühes Patent gibt, folgt daraus noch lange nicht, dass Carbios gesamter technologischer Burggraben verschwindet. Das Unternehmen hat sein Portfolio von 38 Patentfamilien (2020) auf über 50 Patentfamilien ausgebaut und weitere PET-Enzym-Patente hinzugefügt.
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 10. Jun 12:09 Uhr
0
Ja, es ist noch keine Alphabetaktie
Binxxx
Binxxx, 10. Jun 12:08 Uhr
1
Der ganze Markt säuft ab, Small Caps gleich doppelt. 😅 machen alle Kapital für SpaceX locker
Binxxx
Binxxx, 10. Jun 12:08 Uhr
0

Die unabhängige Fundamentaleinstufung beträgt 1,66 / 15 möglichen Punkten

1,66 von 15 Punkten beschreibt die Gegenwart. Investiert wird aber wegen der Zukunft, sonst gäbe es keine Wachstumsaktien. 😉📈
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 10. Jun 12:06 Uhr
0
Es dürfte ihm um das Hauptpatent gehen. Neueres zB Klamottenrecycling soll eh zur Kompensation des Geldabflusses gedrosselt werden.
Meistdiskutiert
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 bitcoin&gamestop -0,21 %
9 Hensoldt ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 bitcoin&gamestop -0,21 %
9 Hensoldt ±0,00 %
10 Viridian Therapeutics +28,62 %
Alle Diskussionen